BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
31.10.04 19:02
irgendwie versteh ich den sinn des ganzen nicht.
oder ist das wahrung des klischees notwendig?
Anonymer Benutzer
31.10.04 19:03
*löl* :) klar. ich werd mich jetzt heulend auf den friedhof verziehen, dort eine katze schlachten, ein ritual abhalten um den bösen bösen noir deco in die hölle zu verbannen, weil immerhin hat er mich auf meiner allerallerlieblingswebsite soooo beleidigt, und das halt ich ja nicht aus, weil ich will ja als grufti von allen akzeptiert werden und ich geh jetzt und schneid mir die pulsadern auf

*lach*
Anonymer Benutzer
31.10.04 19:04
warum? gerade um diese jahreszeit sind friedhöfe des nachts auch sehr nett... weil die ganzen roten lichtlein brennen... :) (und es hat keine 40 grad und es hängt kein kunstnebel in der luft ^^)
31.10.04 19:07
Genau. Darauf hab ichs angelegt. Vergiss bitte den letzten Punkt vorallem nicht. Ein nervendes Kind weniger.
Anonymer Benutzer
31.10.04 19:09
wuhu. ich hätte deine antwort für origineller gehalten :)
31.10.04 19:12
elfenpein schrieb:
>
>
> *lach*
> Vergiss bitte den
> letzten Punkt vorallem nicht.

Hmmmm
Wie soll man jetzt dein letztes posting verstehen ?
Sie soll nicht vergessen dich auszulachen ?
31.10.04 19:15
vielleicht bin ich spießig, aber die roten lichterl kannst auf einer netten wiese auf anzünden, ohne 40° und ohne kunstnebel.
ich denk halt, es gibt leute für die ein friedhof was anderes darstellt, als ein mon ersatz oder ähnliches und das sollte man auch respektieren, gerade dieser tage.
meine meinung.
Anonymer Benutzer
31.10.04 19:18
liebe ina, das problem ist, dass es genau so etwas anderes für mich darstellt.

ich bin immer schon gern auf den friedhof gegangen, nur in letzter zeit ist es halt wirklich eine (letzte) zuflucht für mich geworden... weil es der einzige platz ist, an dem ich wirkliche, 100%ige ruhe haben kann... (und schon allein deshalb ist es kein mon ersatz...)

und es ist auch ein unterschied, ob andre menschen die roten lichter angezündet haben oder man selbst.
31.10.04 19:19
Ina schrieb:
>
> vielleicht bin ich spießig, aber die roten lichterl
> kannst auf einer netten wiese auf anzünden, ohne 40° und ohne
> kunstnebel.

probiers mal
also wenn du dir nicht eine ziemlich versteckte wiese aussuchst hast du ziemlich schnell polizei und feuerwehr vor dir stehen *g*

> ich denk halt, es gibt leute für die ein friedhof was anderes
> darstellt, als ein mon ersatz oder ähnliches und das sollte
> man auch respektieren, gerade dieser tage.

*trotzdemzustimm*

> meine meinung.

*senfbergvergrößer*
31.10.04 19:26
ähm, du hast das geschrieben von wegen 40° und kunstnebel.
entschuldige bitte, dass ich dann solche schlüsse zieh.
vielleicht kannst du mir aber den 40°/kunstnebel bezug nochmal erklären.

im übrigen war mein posting nicht auf dich bezogen sondern auf coll (siehe struktur), weil ich einfach nicht verstehen kann, weshalb man ausgerechnet nachts auf einen friedhof muss.
aber das hab ich ja vorhin schon erwähnt.
31.10.04 19:28
bellevue fällt mir spontan an.
dauert ewig bis polizei dort oben ist (außer man macht großes lagerfeuer, dann geht etwas schneller, aber die würstl sind bis dahin allemal durch ;))
Anonymer Benutzer
31.10.04 19:32
...nja, ich als normaler mensch *g* der sich keine grablichter käuflich erwerben will... der hat beim "ich will grablichter brennen sehen" halt nur die alternativen grufti-party oder friedhof-zu-allerheiligen ...

hab schon kapiert, dass es sich auf coll bezogen hat, aber da ich auch jemand bin, der manchmal in der nacht am friedhof ist... (wenn ich mal wieder den mut aufbringe ^^)
31.10.04 19:41
elfenpein schrieb:
>
> ...der hat beim "ich will
> grablichter brennen sehen" halt nur die alternativen
> grufti-party oder friedhof-zu-allerheiligen ...

naja, verschiedene menschen, verschiedene hobbies :)
Anonymer Benutzer
31.10.04 19:46
würds nicht als hobby bezeichnen, aber es gibt ja unterschiedliche sachen, die man sich gerne anschauen möchte (eine stadt bei nacht aus dem flugzeug; eine blumenwiese; einen sonnenuntergang; brennende grablichter ;) )
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen