BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
29.10.04 21:28
nicht wenn man in einer hak sitzt und sich alle sum wirtschaft drehen muss ;) das schlägt man in englisch vor und dann kommt zurück " nein wir müssen noch den akkreditiv und die geschäftsbriefe dazu durchmachen, wir haben ja schon (oh schreck!) in drei wochen schularbeit und soviel stoff blabla"
29.10.04 21:29
es gibt immer noch genug religiös orientierte privatschulen, die sich nicht über schülermangel beklagen.
ich glaub, da steckt aber irgendeine andere motivation dahinter die kinder dorthin zu stecken.
29.10.04 21:31
hm, schade.
vielleicht hat man in nicht-schularbeitsfächern doch mehr glück *von hak wenig ahnung hab*
Anonymer Benutzer
29.10.04 21:37
...vergiss den eyeliner nicht!
Anonymer Benutzer
29.10.04 21:39
oh ja ... und natürlich diesen ägyptischen style den sie draufhatte... ich mein schon allein, dass sie königin (oder so was) von ägypten war, beweist, dass sie n grufti war... (jaja immer diese ägypten-affinität)
Anonymer Benutzer
29.10.04 21:40
ich war in der volksschule in so einer, aber einfach nur weils am nächsten war. ihr könnts euch nicht vorstellen, wie ich sie gehasst hab...
29.10.04 21:43
elfenpein schrieb:
> (jaja immer diese ägypten-affinität)

*duck*
Ich kann nichts dafür.
/me hat´s noch nicht gesehen, obwohl sie dem Raphael was verkauft hat und dabei die Kamera im Gesicht picken hatte...aber ich kann meine Hand ins Feuer legen dass der Raphael keinen Schwachsinn geredet hat, zumindest als ich zugehört habe...aber man kann alles zusammenschneiden wie man will. Und bitte nicht von peinlich reden wenn man selbst auf der Crüxshadows Bühne tanzt ;)
Verdammt - ist das nicht cool? Bei den Crüxshadows auf der Bühne? Und ich wollt schon für's nächste Mal ...
Mythdragon
29.10.04 23:38
also vom Zielpublikum her ist 25-Das Magazin genau richtig für's 666 *dg*

PS: Im MON haben die Drehverbot, daher wahrscheinlich das Megido *vdg*
>(und es kennt niemand meinen kleinen feinen friedhof, der die ganze
> nacht offen hat *hechel*)

Der liegt nicht zufällig in Niederösterreich oder ;) ?
ChaoticMind
30.10.04 03:10
habs grad gesehen... er selbst hat sich nicht schlecht gehalten, find ich, vor allem wenn man bedenkt, daß der orf nebst anderen medien ja die angewohnheit hat, jeden zweiten satz einfach rauszuschneiden... nur die aussage, daß das megiddo ein stammlokal der schwarzen szene sei und halloween (halloooo, bei uns heißt das wenn schon immer noch samhain) das wichtigste fest des jahres für goths und dann noch das 666 als größte party der gruftiszene zu bezeichnen haben mir ziemlich auf den magen geschlagen... (aber dafür kann der herr ja nichts... ;) )
30.10.04 10:08
seh ich genauso.
@raphi und tara: ihr habt euch gut und hübsch gehalten :)
ich denk mal auch die aussage von brigitte, dass das 666 ein schmelztopf für die verschiedensten bereiche ist, wird schon eine gewisse berechtigung haben, wenn man hört, wer schon aller dort war und wen getroffen hat.
Mana
30.10.04 12:12
das 666 ist rein von der größe in wien schon das größte....
aber.....es ist nciht "das größte"

(für alle die das jetzt so verstanden haben wies gemeint war gibts preise)
hi raffi, echt brav gemacht...wir wissen alle das du dein Bestes gegeben hast...das die redakteure (oder wer auch immer) aus der guten idee eine scheiße machen, dafür kannst du nix.
ich glaub, leute die sich mit der szene nicht wirklich auseinandersetzen werden immer glauben dass wir satan anbeten, blut lecken, gräber schänden und in der nacht den sargdeckel heben um mit den fledermäusen ringel-reier zu tanzen.....
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen