BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Die Älteren unter Euch werden wohl noch wissen, wer John Peel war.
Er ist gestern Nacht verstorben.
Anonymer Benutzer
26.10.04 17:36
Dabei fällt mir ein, daß ich die Peel Session von Cure auf CD herumliegen habe, und u.U, lohnend verkaufen würde, wie auch einige andere Cure-Goodies. Also, wenn wer interesse hat...

Ach ja, armer John Peel. *streichel*
Aber wenigstens ist er auf urlaub in peru gestorben,.......da hatte er sicher noch einige schöne tage vor seinem tot!!...
schad' um ihn
:/
übrigens wurde john peel von siouxsie sioux und robert smith während seines urlaubs vertreten - > kann man sich hier anhören:
<a href="[www.bbc.co.uk]; target="_blank">[www.bbc.co.uk];
m
gerade in diesem forum "tod" und "tot" nicht unterscheiden zu können ist blanker zynismus.
john peel hat wirklich großartiges geleistet, schade um ihn.
ich hab immer die auflistung der bands bewundert, die auf den alten peel-sessions - vinylcovern zu sehen war.
UI.....SORRY!!!....na sehr peinlich!! *michschäm*
...wär mir garned aufgefalln.......tja....->aber danke für den hinweis!!! ;)
heeeeeeeeeee
das sagst du schon seit 4 jahren zu MIR! und wann hab ich je ein kaufangebot bekommen? hä?
:)
m
<a href="[www.gemm.com]; target="_blank">[www.gemm.com];

have fun ;-)
scrag! schrieb:
>
> john peel hat wirklich großartiges geleistet, schade um
> ihn.
> ich hab immer die auflistung der bands bewundert, die auf den
> alten peel-sessions - vinylcovern zu sehen war.

...und diese anhören, wenn nicht sogar besitzen (New order ist meine einzige ;-()!
gibts u.a. auch von sex pistols und den pixies
Anonymer Benutzer
27.10.04 20:22
Dir wollte ich ja sogar was schenken. Letztens hab ich schon eine CD eingepackt, bin dann aber doch nicht zu Dir. Hättest Die Maxi CD von "Gone" mit dem Wackelbild vorne gehabt?
Ach ja und, ...wie die Zeit vergeht. *g*
Ach ja und, ...wie die Zeit vergeht. *g*
stimmt - sie bleibt nicht stehen.. und die haare werden weniger :)
und ne die gone hab ich gar nicht - wenn du dich also mal beliebt machen willst nur her damit *ggg*
schenken is aber nicht notwendig - guter preis is auch okay
aber ich glaub, da hast du auch noch andere interessantere sachen :))))))
m
Anonymer Benutzer
27.10.04 22:18
>stimmt - sie bleibt nicht stehen.. und die haare werden weniger :)

Wenn man nicht nur die Haare am Kopf zählt sicher nicht. ;)

Ja, hab so einiges; magst leicht was besseres geschenkt bekommen? :) Hab keine Ahnung, was davon wertvoll ist oder nicht. Hab mir das Zeug nur wegen der Lieder gekauft. Die hab ich mir damals auf Kassette für den Walkman überspielt und dann verstaubten die Platten und CDs. Hat die Maxi Vinyl von Lovecats einen Wert? Oder die spezialausgabe der Concert, nämlich Excerpt. Mal schauen was ich so finde. :)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen