BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
25.10.04 14:15
Die Engländer in neuer Vorreiterrolle?....*lol*

<a href="[www.gmx.net]; target="_blank">[www.gmx.net];

mfg Jaro
25.10.04 18:29
aha?!
gut, jedem das seine, wenn er nur seine bibel liest und nicht aus irgendwelchen spirituellen eingaben ein paar leute aufschlitzen und ihnen die haut abziehen muss.....bitte
25.10.04 18:37
> gut, jedem das seine, wenn er nur seine bibel liest und nicht
> aus irgendwelchen spirituellen eingaben ein paar leute
> aufschlitzen und ihnen die haut abziehen muss.....bitte

...oje, ich seh schon wieder eine flut richtigstellender postings über uns hereinbrechen....
25.10.04 18:42
pssssssssst, verschrei's nicht *mundzuhalt*
25.10.04 18:48
nana, ich hab das heute in einem "frauenmagazien" gelesen.... was tut man nicht alles wenn man beim atzt wartet
25.10.04 18:50
in einem frauenmagazin bei deinem arzt stehen "typische" satanische opferrituale beschrieben????

...also, ich würd mich dort unwohl fühlen, glaub ich....
25.10.04 18:53
tja, ist mir so in die händ gefallen,....einerseits hats mich ziemlich schockiert, andererseits belustigt, denn die übertreiben gern. aber ich gebs ja offen und ehrlich zu, ich kenn mich bei satanismus nicht so aus, aber ich glaub trotzdem nicht alles... wobei...
25.10.04 18:54
> tja, ist mir so in die händ gefallen,....einerseits
> hats mich ziemlich schockiert, andererseits belustigt, denn
> die übertreiben gern. aber ich gebs ja offen und ehrlich zu,
> ich kenn mich bei satanismus nicht so aus, aber ich glaub
> trotzdem nicht alles... wobei...

was "wobei...." ????
25.10.04 18:56
vielleicht gibts ja so typen die a bissi wo angrennt sind und andere leut "ofern" ich find das ehrlicherweise krank, sorry für die satanisten unter euch
25.10.04 18:56
25.10.04 19:03
> vielleicht gibts ja so typen die a bissi wo angrennt
> sind und andere leut "ofern" ich find das ehrlicherweise
> krank, sorry für die satanisten unter euch

"ofern" ist gut.... ;-))

davon abgesehen würd ich mal sagen: ich bin geradezu überzeugt davon, dass es so typen wirklich gibt, die andere leut umbringen (mit welchen hintergrund auch immer), und dass du das krank findest ist auch gut so, wür dich sagen(ich würd mir echt gedanken machen, wenn du das opfern anderer leute ok fändest)

Es stellt sich nur die frage, ob der prozentsatz solch angrennter typen unter satanisten signifikant höher ist als in anderen gruppierungen??
*ggg*
also mit leut opfern hams doch eher die christen...
25.10.04 19:04
achso???
seit wann das denn???
25.10.04 19:04
deppen und psychopathen gibts überall .... sie sind unter uns und es kann auch der nette nachbar von nebenan sein *klugscheiß*
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen