BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
10.08.04 14:52
ich *dumdidum* und *fauchkratzbeiß* weiter durch die welt, je nach laune... mhm. sorry, wenn ich euch belästig, aber irgendwie hab ich den anschein, ich vertreib euch wenigstens die zeit *löl* :) (so wie ihr die meinige)
heast ! das habe ich schon gestern geschrieben !!! überfliegst du die postings nur !!?

zum allerletzten mal. ich komm mir jetzt wirklich schon verblödet vor ...

es sollten verwandte, bekannte, freunde für einen da sein. mit ihnen die probleme besprechen, etc. (ja sogar die eigenen eltern ! sie direkt auf das thema ansprechen) aber wenn man schon alle alternativen probiert hat und es ändert sich trotzdem nichts, dann sollte man wirklich professionelle hilfe annehmen. außer man hat eh keinen bock und sudert lieber herum und sucht ausreden um nicht professionelle hilfe in anspruch zu nehmen ...
Anonymer Benutzer
10.08.04 14:54
noja und (um mich auch mal wieder zu wiederholen) wie ist das wenn diese freunde die probleme einfach net ernst nehmen? (das war ja ausgangssituation)

versuch öfters themen anzusprechen... und irgendwann im nachhinein krieg ich dann ganz was andres komisches zu hören, dass sie bei einem ganz andrem thema schon abgebrochen haben, weil sie dachten, cih pack es nicht mehr... aber wenn ich versuch, wirklich anzufangen/auszupacken, wird das immer überhört... *hm*
Anonymer Benutzer
10.08.04 14:55
zwing mich jetzt nicht meinen stowasser rauszukramen den ich nie wieder auspacken wollte *lol*
wenn dir eh nur langweilig ist, dann habe ich besseres zu tun als mir die finger an so einem thema wund zu schreiben.

- thread: log out -
elfenpein schrieb:
>
> noja und (um mich auch mal wieder zu wiederholen) wie
> ist das wenn diese freunde die probleme einfach net ernst
> nehmen? (das war ja ausgangssituation)
>
> versuch öfters themen anzusprechen... und irgendwann im
> nachhinein krieg ich dann ganz was andres komisches zu hören,
> dass sie bei einem ganz andrem thema schon abgebrochen haben,
> weil sie dachten, cih pack es nicht mehr... aber wenn ich
> versuch, wirklich anzufangen/auszupacken, wird das immer
> überhört... *hm*

du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, daß, wenn du probleme hast, alle welt auf dich hören soll - nämlich nur dann, wenn du gerade lust und laune hast ?!

vielleicht haben sie selbst probleme und mit sich selbst zu kämpfen ?

aber vielleicht interessiert es sie wirklich nicht, oder nehmen es nicht ernst. dann kann ich nur sagen ,daß du einfach mit den falschen leuten sprichst.
Anonymer Benutzer
10.08.04 15:00

oder sie haben gesehen, dass es nichts bringt?!
SuspiriaCecile schrieb:
>
>
> oder sie haben gesehen, dass es nichts bringt?!

=;-) stimmt
Anonymer Benutzer
10.08.04 15:10
*löl* dein ruminterpretieren ist genialst.
Anonymer Benutzer
10.08.04 15:10
Anonymer Benutzer
10.08.04 15:11
ja klar haben sie eigene probleme. nur ich bin dann die jenige, die sich 24 stunden am tag die ohren zudröhnen lässt... und umgekehrt funkt es nicht...
Anonymer Benutzer
10.08.04 15:13
öhm? wenn ich noch nicht mal erzählen konnte, was mich bedrückt, wie sollten sie dann sehen, dass es nichts bringt? *nichtversteh*

ich mein, mein freund ist in der sichtweise eh okay, aber der sollte halt einfach nicht für alles herhalten. noch dazu, wo er auch nicht mehr helfen kann als in den arm nehmen...
Anonymer Benutzer
10.08.04 15:16

hättest du nicht einfach quod schreiben können???
quoi ist die alte form von cui und leitet einen relativsatz ein..... soviel ich weiß steht das nie alleine....
Anonymer Benutzer
10.08.04 15:17

ich versteh auch vieles nicht.
belassen wirs dabei ;-)
Anonymer Benutzer
10.08.04 15:20
öhm... das war französisch und nicht latein ;)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen