BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
10.08.04 14:13
>keine ahnung ... aber das habe ich mittlerweile schon ca. 3 x gepostet und ich wiederhole mich nicht gerne ...>

war auch eine rhetorische frage ;p
Anonymer Benutzer
10.08.04 14:29
hast du schon mal dinge wirklich damit geändert, dass du dir gesagt hast *ich ändere das jetzt*? wenn ja glückwunsch, liebe maschine! :)
Anonymer Benutzer
10.08.04 14:30
genau! die richtige einstellung!

wenn du noch nicht soweit bist, dich vom zug überfahren zu lassen, dann halt den mund und beiß die zähne zusammen!

weil dann kanns ja noch nciht so schlimm sein...
Anonymer Benutzer
10.08.04 14:32

ähm, nein, aber selbstmitleid hat mir noch nie geholfen. ist manchmal ganz angenehm, aber kein lösung ;-)
Anonymer Benutzer
10.08.04 14:33
was hat selbstmitleid für einen sinn, wenn mans nicht an andren auslässt?

(außer dass man damit nächte durchheulen kann)
Anonymer Benutzer
10.08.04 14:36

naja, wenn dir das forum als therapie dient und hilft, solls mir recht sein...ist ja manchmal ganz witzig :-)
so hast du was davon, und die anderen auch.*sfg*
nur du bist dir doch jetzt im klaren darüber, dass du dich eben über die intimsten probleme in der öffentlichkeit ausgelassen hast?! und das sowas unter umständen nach hinten losgehen könnte?!
muss nicht sein, aber möglich wärs ;-)
elfenpein schrieb:
>
> genau! die richtige einstellung!
>
> wenn du noch nicht soweit bist, dich vom zug überfahren zu
> lassen, dann halt den mund und beiß die zähne zusammen!
>
> weil dann kanns ja noch nciht so schlimm sein...

es hat keinen sinn ... unglaublich. in wirklichkeit möchtest du dir nicht helfen lassen, weil es so am angenehmsten für dich ist und man keine "arbeit" investieren muß, damit es einem besser geht. bitteschön .. ich hab kein problem damit ... deine werden nur immer größer ...

und übrigens - wie schon erwähnt ... ich möchte mich nicht zig mal wiederholen ...
10.08.04 14:42
Viele Leute schweigen verbissen in sich rein. Aber so wie sie sich benehmen, merkt man dann doch trotzdem, dass sie ein intimes Problem haben. Was ist das kleinere Übel?
Anonymer Benutzer
10.08.04 14:46

es ist aber naiv anzunehmen, dass jeder so eine einstellung hat und es so sieht.
es gibt genug vollidioten, die sich jetzt das maul über sie zerreissen werden.
Anonymer Benutzer
10.08.04 14:46
ja, aber es gibt nicht nur die *hilfe*-alternativen nix tun und therapie... es gibt zB auch gespräche mit freunden, die statt finden SOLLTEN aber es nicht tun, weil die freunde genauso egoistisch sind wie man selbst (oder man sich das zumidnest einbildet)
Anonymer Benutzer
10.08.04 14:47
intimste probleme? wo? wann?

ihr wisst ja doch nix... :)
Anonymer Benutzer
10.08.04 14:48
es gibt auch genug leute, die sich das maul über mich zerreißen, wenns nicht um das thema geht.

ehrlich gesagt, zerreißen sich so viele das maul, dass es mir mittlerweile einfach nur am arsch vorbei geht... :)

ich bin halt nicht so über die meinung andrer menschen über mich bedacht... :) ich bin einfach ich

*dumdidum* *sing*
Anonymer Benutzer
10.08.04 14:48

du weißt schon was ich meine, tu nicht so! ;-)
Anonymer Benutzer
10.08.04 14:49
Anonymer Benutzer
10.08.04 14:51
*lol*
dann dumdidums weiter durch die welt und der rest wirds sich von alleine geben...und wenn nicht dann weißt du ja bestens bescheid was du machen musst. :-)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen