> Warum wurden diese noch nicht gespielt, wenn sie doch eh so bekannt sind ?
Weil sich Okay dem 80er Pop und Alternative und nicht dem Minimal widmet, du Dummerchen. Für solche Perlen gibt es wie schon erwähnt das MtG.
---> Read the fucking Flyer!
> Was mich auch noch interessiert? Darf man in einen Alter schon so
> lange weg bleiben?
So gut scheinst du mich doch nicht zu kennen, sonst wüsstest du dass ich schon 14 bin!
> Ich liebe das wenn kleine verklemmte "uninteressante und "unwichtige"
> Personen im Forum groß das Maul aufreißen, bei einen
> wirklichen Gespräch verlegen werden und kein Wort rausbringen.
> Das nennt man feig glaub ich.
Bist du wirklich so engstirnig intolerant, dass du Menschen beurteilst ohne sie zu kennen? Was wirklich feig ist, Leute übers Forum zu beschimpfen. Wenn du mir was zu sagen hast, wie es scheint, dann sag mir das doch ins Gesicht.
Und wenn du wüsstest wie uninteressant und unwichtig du für mich bist...
Und glücklicherweise bin ich bei netten Menschen nicht verlegen ins Gespräch zu kommen sondern nur bei solchen... äh... "Personen" wie dir.
> Bezüglich: Die gleiche Inzestpartie die immer das Monastery bevölkern, tja ich > könnte mich irren aber du machst die bei den Mon-
> Stammgästen unbeliebt?
Wie auch immer. Ich glaube die Leute die es wert sind wissen schon wie das gemeint war. Außerdem ist mir nicht so wichtig wie beliebt ich bei irgendwelchen anderen Leuten bin mit denen ich noch nie gesprochen habe. Glücklicherweise habe ich noch andere Bekanntenkreise und ein Leben außerhalb des Mon.
> Wie du auch mit mir ein "Gespräch anfangen
> wollest habe ich mir immer gedacht; Wer bist du eigentlich, warum bist auf
> einmal da, geh dort hon wo du her kommst.
Da ich mich absolut nicht daran erinnern kann wer du bist scheinst du doch nicht so interessant zu sein. Und sollte ich dich wirklich angesprochen haben, war es wahrscheinlich weil du mir leid getan hast.