BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
08.04.15 20:05
Zitat
uwi1976
Nein, aber ich mag die Grünen generell nicht, Punkt.

Zu dumm nur, dass diese Fussgängerzone halt gar keine grüne Idee war. Aber Hauptsache gscheit daherreden.
08.04.15 20:19
Ich versteh immer noch nicht, wozu das ganze nötig ist. Der rettungslos überteuerte Aderlass-Schund, der zu meinem Leidwesen eh die Hälfte des Inventars ausgemacht hat, wurde ja zurückgeschickt, der Rest wurde eigentlich ziemlich gut abverkauft und die Kaution haben sie schätz ich mal auch zurück? Außerdem, vergeben Banken nicht genau für sowas Kredite? Ich fand die Aktion beim Pi schon absurd, aber ein rein kommerzielles Handelsunternehmen zu sponsorn ist nochmal eine Stufe höher. So toll war der Laden auch nicht.
Wobei ich aber auch dem Angebot von Asmalia nicht sonderlich viel abgewinnen kann, ka, vl wachs ich da langsam raus.
Bald is eh wieder WGT, das reicht dann sowieso für ein Jahr ;)
08.04.15 21:19
Zitat
Aluna
Ich versteh immer noch nicht, wozu das ganze nötig ist.

Ich seh da auch keinen Sinn darin.
Um ehrlich zu sein finde ich's auch fast ein bisschen unverschämt, fand ich auch beim Pi.
Mir ist etwas Ähnliches beim SCM-Style passiert.
Als meine damalige Freundin und ich als einzige "Schwarze" im Laden waren (ansonsten waren nur irgendwelche Swinger / Normalos dort), wurden wir von der Chefin zu keinem Zeitpunkt aus den Augen gelassen. Bogen wir um die Ecke im Laden, reckte sie den Hals nach. Aber das Allerschlimmste war, dass jene ältere Frau mehrmals versuchte, in die Umkleidekabine zu gehen, während meine Freundin sich umzog. Dabei ging es aber nicht um den Wunsch, Unterstützung zu leisten, sondern um Kontrolle (ob wir denn nichts mitgehen lassen wollten..). Ich unterband ihr forsches und unhöfliches Verhalten mehrmals, aber so wie ich ein paar Schritte weg war und für mich was suchen wollte, ging die Lady wieder hinterm Tresen hervor und Richtung Vorhang der Umkleide. Freundlich, aber bestimmt wies ich sie wiederholt darauf hin, dass meine Freundin sich darin gerade umziehen würde! Unnötig zu erwähnen, dass die Ladenbesitzerin keinerlei Worte der Entschuldigung hervorbrachte und uns irgendwann so sehr auf die Nerven ging, dass wir den Laden verlassen haben und keinen Fuß mehr seither hineinsetzten. War vor etwa 2 Jahren.

Und das, nachdem wir im SCM ein paar hundert Euros gelassen hatten, wenige Monate zuvor.....

Ich bin froh, dass dieser Swingerladen nicht mehr existiert, in dem Grufties offensichtlich als Verbrecher wahrgenommen werden.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.04.15 21:31 von Noir.
08.04.15 21:33
Tja, manche Leute sollten sich echt einen Job suchen bei dem sie keinen Kundenkontakt haben.
In einer Mine vielleicht...
Zitat
Aluna
Ich versteh immer noch nicht, wozu das ganze nötig ist. Der rettungslos überteuerte Aderlass-Schund, der zu meinem Leidwesen eh die Hälfte des Inventars ausgemacht hat, wurde ja zurückgeschickt, der Rest wurde eigentlich ziemlich gut abverkauft und die Kaution haben sie schätz ich mal auch zurück? Außerdem, vergeben Banken nicht genau für sowas Kredite? Ich fand die Aktion beim Pi schon absurd, aber ein rein kommerzielles Handelsunternehmen zu sponsorn ist nochmal eine Stufe höher. So toll war der Laden auch nicht.
Wobei ich aber auch dem Angebot von Asmalia nicht sonderlich viel abgewinnen kann, ka, vl wachs ich da langsam raus.
Bald is eh wieder WGT, das reicht dann sowieso für ein Jahr ;)

Keine Ahnung, vielleicht bekommt sie keinen Kredit oder sie hat schon einen laufen oder sie hat keine Lust,
Schulden abzubezahlen, wenn die Aussichten auf große Gewinne ohnehin nicht so rosig sind.
Du kannst Dir Dein Sponsoring ja belohnen lassen, mit diesen "Perks", da gibts z.B. diverse Rabatte.
So absurd fand ich den Gedanken gar nicht mal, da hab ich schon wesentlich sinnfreiere Crowdfunding-Projekte
gesehen. Im Prinzip handelt es sich um eine moderne Form der (online-)Bettelei - so gesehen betreiben die Rumänen
am Westbahnhof auch crowdfunding ;)

Und ja, bei den Festivals kann man sich ja dann wieder eindecken :D

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
09.04.15 18:28
Ja die Perks sind auch eher meh. Der Tod wäre geil, aber leider hab ich beim besten Willen keinen Platz dafür :( Und bei diesem Flyer-Angebot dacht ich mir auch nur wtf. Ja bitte, bedient den mittlerweile szenetypischen Pseudomodelwahn noch mehr, packt meine Fresse auf nen Flyer, dann bin ich ur fame? How about no
Zitat
Aluna
Ja die Perks sind auch eher meh. Der Tod wäre geil, aber leider hab ich beim besten Willen keinen Platz dafür :( Und bei diesem Flyer-Angebot dacht ich mir auch nur wtf. Ja bitte, bedient den mittlerweile szenetypischen Pseudomodelwahn noch mehr, packt meine Fresse auf nen Flyer, dann bin ich ur fame? How about no

Wenn Du den Platz für Gevatter Tod hättest, würdest Du 200€ investieren?
"ur fame" - das ist wohl Jugendsprache fieser Grinser

Fand bis jetzt eigentlich nur das Medusa halbwegs sympathisch, wobei ich sagen muss dass alle Wiener Läden in Richtung Männermode einfach nur Zeug hatten was mich überhaupt nicht angesprochen hat. Allerdings finde ich auch bei Frauen die Auswahl, ausser bei Korsetts relativ mager da es oft mehr nach Fasching als nach gutem Outfit aussieht.
Vermutlich ist es allgemein schwierig Gothic Stangenware zu finden da in meinen Augen die meisten guten Outfits eher aus einer Kombination aus vielen dezenten Teilstücken bestehen als aus einem extrem überdesigntem Einzelstück.
10.04.15 02:14
Zitat
uwi1976
Nein, vermutlich eh nicht :P Bei mir wohnt so oder so schon der Tod Fledermaus

Ja, das Medusa, gesegnet sei es Weihwasser
absolut richtige Antwort!
Zitat
Aluna
Zitat
uwi1976
Nein, vermutlich eh nicht :P Bei mir wohnt so oder so schon der Tod Fledermaus

Verstehe, hat ja jeder so seine Leichen im Keller ;)

Ich stimme auch Anomines zu. Was dezentes zu finden, das auch halbwegs passt
und bequem ist, ist manchmal gar nicht so einfach, auch nicht für Männer.
Die "schwarze" Mode wird irgendwie immer alberner, hab ich so den Eindruck

Kommt mir auch irgendwie so vor...
Ich muss gestehen, dass ich auch nur mehr sehr selten in einen Gothic Store einkaufen gehe, weil die Mode dort
1. überteuert ist,
2. großteils verschnitten ist und
3. meinen Geschmack kaum trifft.

War auch glaub ich nur drei oder vier Mal im Nexus, weil die hauptsächlich Aderlass-Zeug hatten und ich mir nicht einfach so mal eine Hose um 200€ leisten kann... Da kauf ich lieber eine "normale" und pepp sie mir selbst auf ;)
Zitat
Schwarzesschaf
War auch glaub ich nur drei oder vier Mal im Nexus, weil die hauptsächlich Aderlass-Zeug hatten und ich mir nicht einfach so mal eine Hose um 200€ leisten kann... Da kauf ich lieber eine "normale" und pepp sie mir selbst auf ;)

Selber aufpeppen? Das klingt interessant. Was machst du da so?

Me on Facebook: [www.facebook.com]
Me on Flickr: [www.flickr.com]
Me on Twitter: [twitter.com]
Aufgrund des Zeitmangels (Matura..) derweil noch nichts, aber hab schon einiges im Kopf: über einfache Schlitze bis hin zu aufgenähen Ketten, Schnürungen, angenähte Spitzen usw :)
sobald ich mehr Freizeit habe starte ich total durch La Cocaraca
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen