Zitat
Aluna
Ich versteh immer noch nicht, wozu das ganze nötig ist. Der rettungslos überteuerte Aderlass-Schund, der zu meinem Leidwesen eh die Hälfte des Inventars ausgemacht hat, wurde ja zurückgeschickt, der Rest wurde eigentlich ziemlich gut abverkauft und die Kaution haben sie schätz ich mal auch zurück? Außerdem, vergeben Banken nicht genau für sowas Kredite? Ich fand die Aktion beim Pi schon absurd, aber ein rein kommerzielles Handelsunternehmen zu sponsorn ist nochmal eine Stufe höher. So toll war der Laden auch nicht.
Wobei ich aber auch dem Angebot von Asmalia nicht sonderlich viel abgewinnen kann, ka, vl wachs ich da langsam raus.
Bald is eh wieder WGT, das reicht dann sowieso für ein Jahr ;)
Keine Ahnung, vielleicht bekommt sie keinen Kredit oder sie hat schon einen laufen oder sie hat keine Lust,
Schulden abzubezahlen, wenn die Aussichten auf große Gewinne ohnehin nicht so rosig sind.
Du kannst Dir Dein Sponsoring ja belohnen lassen, mit diesen "Perks", da gibts z.B. diverse Rabatte.
So absurd fand ich den Gedanken gar nicht mal, da hab ich schon wesentlich sinnfreiere Crowdfunding-Projekte
gesehen. Im Prinzip handelt es sich um eine moderne Form der (online-)Bettelei - so gesehen betreiben die Rumänen
am Westbahnhof auch crowdfunding ;)
Und ja, bei den Festivals kann man sich ja dann wieder eindecken :D
Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)