Eben, und manchmal würde selbst ich mir wünschen, dass einige Leute zuhause nicht all ihre Spiegel abhängen würden. :-D
Ich bin mopsig, Mitte 30 und sehr wohl sportlich ziemlich aktiv unterwegs. Also passe ich scheinbar schonmal nicht so ganz in die Weltansicht von Mez, aber ich weiss, dass wenig Stoff nicht unbedingt vorteilhaft ist. Aber ich glaube da ist bei vielen dieses "Gefühl dazugehören" zu wollen mit dabei. Und leider scheint das in jüngeren Jahren hauptsächlich über die Kleidung zu funktionieren.
Womit wir den Kreis zum Alter wieder schliessen können. Ich bin Mitte 30 und finde es richtig gut. Da ist man nicht mehr angewiesen auf "dazugehören" oder "sich anpassen müssen", um irgendwo reinzugehören. Der Freundeskreis ist da (über Jahrzehnte aufgebaut), man ist nicht mehr naiv und blauäugig, man definiert sich nicht mehr über das neueste "ach so individuelle", bei Xtrax und Co bestellte Korsett, sondern ist einfach entspannt unterwegs mit Freunden, und geniesst die Musik beim Weggehen. Und ansonsten weiss man als Frau einfach was man will und wie man wirkt. Also alles sogar viiiiiiel besser als sich ständig irgendeinem Ideal unterwerfen zu müssen.
So, jetzt haben wirs aber glaube ich endgültig geschafft, das eigentliche Thema zu schrotten. :-D