Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
---|---|---|
Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 | |
Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 |
Zitat
Ich nicht
Naja, es gibt ja aber auch Menschen die sehr wohl gesund sind, aber keine Magersucht-Modelmaße haben.Zitat
mez
Zitat
Ich nicht
Willst du denn damit auch sagen, dass jeder Mensch eine schlanke Figur anstreben sollte?
ich würde behaupten das jeder mensch eine gesunde figur anstreben sollte, sportliche aktivität zum sitzenden alltag beugt diverse krankheiten vor
Stimmt. Mir ging's ja auch eher darum, dass ich nicht finde, dass eine schlanke Figur für jedermann/frau erstrebenswert ist.Zitat
mez
magersucht is ja nicht gesund, ich hab von einer gesunden figur gesprochen ;)
Zitat
Ich nicht
aber so wie (fast?) alle Subkulturen so besteht ja auch die Gothic-Szene zu großen Teilen (oder größtenteils?) aus jungen Menschen.
Zitat
mez
ich würde behaupten das jeder mensch eine gesunde figur anstreben sollte, sportliche aktivität zum sitzenden alltag beugt diverse krankheiten vor
Zitat
n_o_x
bleibt nur zu hoffen, dass ihr nichtsraucher seid. sonst sähe ich hier eine gewisse doppelmoral.
Zitat
Ich nicht
(zu starkes Unter- oder Übergewicht ist aber natürlich nicht erstrebenswert, das ist klar)
Zitat
Noir
Fraglich bleibt, warum du dich so aufpudelst. [... ]Herumzuzicken, andere anzugreifen und/oder zu beleidigen dagegen, ist ein NoGo - überall.
Zitat
n_o_x
bleibt nur zu hoffen, dass ihr nichtsraucher seid. sonst sähe ich hier eine gewisse doppelmoral.
Zitat
Aluna
Zitat
uwi1976
Zitat
Aluna
Ich bin 22 und trag 38
Voll das Doppel-outing
Erlebt man auch nicht alle Tage :D
Traurig, oder? ich hab noch nie verstanden warum man aus Zahlen, die nunmal Tatsache sind, ein Geheimnis machen muss.
Zitat
n_o_x
Zitat
uwi1976
Ich dachte, XS ist so die Normalgröße für Frauen (wg. Selbstwertgefühl), hihi ;)
Naja, mal abwarten, was das noch wird, momentan ist die Aktion ja noch sehr
weit vom angestrebten Zielbetrag entfernt...
du irrst dich da gewaltig!! XS is größe 34, die trägt meine schwester - ist 1,68 groß und wiegt vermutlich 50 kilo. DAS ist keine normale Frauenstatur. Auch wenn man es darauf anlegt, "schlank" zu sein.
Zitat
Noir
...wobei der Anteil an Untergewichtigen schon erhöht ist.
Zitat
Aluna
Das erwähnen meiner 95A hat schon einige ungläubige "Waaas?" eingebracht, obwohl man eh sieht dass nichts da ist :P