Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
---|---|---|
Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 | |
Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 |
Schon klar, aber so wie (fast?) alle Subkulturen so besteht ja auch die Gothic-Szene zu großen Teilen (oder größtenteils?) aus jungen Menschen.Zitat
Torka
Echt? Also ich finde, Uwi oder Mort oder ich und auch sicher noch einige andere hier sind jetzt nicht mehr wirklich JUGENDLICHE. *g*
Zitat
Torka
Du machst dich damit nicht unbeliebt, jedenfalls nicht bei mir.
Es gibt eine Menge Kleidungsstücke, die schauen einfach nur an spindeldürren Leuten gut aus.
Aber dafür gibt es auch Kleidungsstücke, die schauen nur an kurvigen Menschen gut aus, z.B. mit etwas Oberweite.
Und es gibt Kleidungsstücke, die schauen an den meisten Leuten gut aus.
Zitat
Aluna
Das erwähnen meiner 95A hat schon einige ungläubige "Waaas?" eingebracht, obwohl man eh sieht dass nichts da ist :P
Ok, damit du dich besser fühlst: Ich finde tatasächlich das jeder anziehen soltle was er/sie will.Zitat
mez
mich wunderts grade echt das ich dafür nicht in der luft zerissen wurde, mit aussagen wie "soll jeder anziehen worin er sich wohl fühlt" blabla xD
man kann sich mit jeder figur chique anziehen, das möcht ich auch nochmal betonen, aber gsd hat mir gegenteiliges dabei niemand unterstellt^^
Zitat
Noir
..., wobei der Anteil an Untergewichtigen schon erhöht ist.
Und Tatsache ist, dass der Großteil mit *richtiger* Ernährung, sprich maximal 30 Gramm Fettzufuhr pro Tag + etwas Bewegung, locker in die Dimensionen vordringen kann, wie du sie bei deiner Schwester als ungewöhnlich empfindest. Natürlich kann das nicht jeder und schon gar nicht geht es über Nacht, bevor das wieder so ausgelegt wird.
Und das obwohl ich so gut wie nie trolle.Zitat
Aluna
Ich nenne es trollen, und wir wissen, dass du darin gut bist xD
Zitat
Aluna
@Noir: Wolltest du nicht anfangen zu zitieren? ;) Die meisten Leute hier verwenden die normale Ansicht. ich glaub nicht dass jemand weiß worauf du dich beziehst? :D
Willst du denn damit auch sagen, dass jeder Mensch eine schlanke Figur anstreben sollte?Zitat
Noir
[
weiters wollte ich unterstreichen, dass mit gesunder und fettreduzierter ernährung (packungsrückseite von lebensmittel sollte man schon beachten), eine normale oder schlanke figur ohne weiteres für (fast) jeden zu erreichen ist.... dazu muss man nicht mal zwangsläufig sport machen. aber natürlich ginge das nicht über nacht, sondern erfordert disziplin und eine generelle ernährungsumstellung... so.... :P
Zitat
Ich nicht
Willst du denn damit auch sagen, dass jeder Mensch eine schlanke Figur anstreben sollte?
Naja, es gibt ja aber auch Menschen die sehr wohl gesund sind, aber keine Magersucht-Modelmaße haben.Zitat
mez
Zitat
Ich nicht
Willst du denn damit auch sagen, dass jeder Mensch eine schlanke Figur anstreben sollte?
ich würde behaupten das jeder mensch eine gesunde figur anstreben sollte, sportliche aktivität zum sitzenden alltag beugt diverse krankheiten vor