BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Ahoi Leute,

leider muß ich mich, aus Platzgründen, von einigen heißgeliebten Band-Shirts trennen. In den nächsten Tagen werde ich genauere Daten von den Shirts eintragen (Größe, Zustand, Art, Preis). Es ist selbstverständlich, daß alle Shirts ORIGINALE sind (entweder beim jeweiligen Konzert oder in Music-Stores in allen Herren Ländern gekauft). Diese Shirts gibt es nicht mehr !

UND der unglaubliche und eigentlich unbezahlbare Bonus ... Herr Stranger hat sie getragen !!!

Alle Shirts sind gewaschen und sind liebevoll behandelt worden. Hier nun ein kleiner Auszug ... (auch andere Shirts)

.) Bauhaus
.) The Cure
.) Sisters of Mercy
.) Skinny Puppy
.) Kraftwerk
.) Welle:Erdball

.) Cyberdog Shirts

.) The Fall
.) Flogging Molly
.) Social Distortion
.) Rasta Knast
.) Los Fastidios
.) Fun-Shirts (z.B. Monty Python)
.) KTM-Shirts

.) und ... eine Kiste mit Toten Hosen Shirts, Sweater, Hoodies, ...

PS: es wird noch andere Sachen geben ... einige riesen-Poster (sogar noch welche aus dem alten Why Not !), Filmplakate /-Poster, Bandposter, H.R. Giger Nachdrucke und noch einiges an Klimm-Bimm.

PPS: es gibt auch ein paar Girlie Shirts ...

PPPS: bei Fragen bitte einfach eine Nachricht schicken - Kennwort "Kasperlpost" -

.
falls eventuell etwas von rick owens, julius7, ann demeulemeester, obscure, boris bidjan saberi, inaisce, hannibal, sruli recht u.ä.
dabei ist, bitte melden.
hast die Girlie-Shirts auch du getragen? ;) hihihi
dauert noch ... aber das warten lohnt sich ! =;-)

.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen