BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Hallo Fliegendes Schwein,

zuerst kommt das Kleingedruckte smiling smiley:

Übergabe in Wien oder Versand möglich
Zahlung per Überweisung oder PayPal möglich
ich reserviere und tausche mitunter auch - fragt mich einfach
gepflegte Kleidung, Nichtraucherhaushalt, keine Haustiere
Privatverkauf, daher wie üblich keine Gewährleistung, Rücknahme oder Garantie

here we go...

Ein traumhaftes Parachute Wickelkleid mit grau-lila Karomuster auf schönem, festen Stoff in XS bzw. 34 (ev. XXS bzw. 32). Ich habe es lange gesucht und sündteuer (48 Euro) bei Ebay gekauft, aber leider passt´s mir doch nicht perfekt. Ich weiß es ist ein Atmosphere Kleid, aber leider ist es überall nur noch teuer zu bekommen. Daher der Preis.

Den Link zu den Tragefotos der Ebayerin schicke ich euch gerne per PN. Das Kleid sieht getragen noch viel schöner aus, als auf dem Bügel.

die genauen Maße:

ausgezeichnet mit UK 8 - 36, fällt aber etwas kleiner aus

Die Größe lässt sich durch das Versetzen der Knöpfe eventuell noch etwas anpasen.

Brustweite: ca. 86 cm, allerdings nur bis Körbchengröße B passend.
Taille: ca. 64 cm
Länge: ca. 86 cm

Ich würde sagen, dass es am besten bei Größe 34, XS ev. auch bei 32, XXS passt

ZUSTAND

getragen, aber in einem guten Zustand, der Ersatzknopf ist sogar noch verhanden - leichter Waschmittelgeruch

Material: 96% Baumwolle, 3% Polyester, 1% Elasthan

Farbe: grau, lila

29 Euro

Diese Corsage habe ich mir aus Spanien schicken lassen, weil ich dachte, man kann es über der Kleidung tragen. Dafür ist sie aber nicht gedacht. Tragefotos gibt´s bei Interesse in einer PN.

Die Taille wird verschmälert, der Bauch flach geformt und die Brust wird gepusht. Das Material ist hochwertig und gut tragbar. Diese Corsage wird unter der Kleidung getragen und eignet sich z.B. für besondere Anlässen oder zum Ausgehen, z.B. unter einem schönen Kleid oder Shirt, Hose etc.

Die Größe ist mit 36/38 angegeben, sie kann aber auch mit Größe 34 getragen werden, da sie mit 3 Häkchenreihen geschlossen und reguliert werden kann. Es ist kein Korsett, sondern eine Corsage mit Stäbchen. Vorne ist sie mit einem ornamentalen Mustern verziert. Sie sieht ähnlich aus wie Mieder, die man früher mal getragen hat, aber in moderner Ausführung.

Material: 65 % Baumwolle, 35 % Elasthan

neu, mit Etikett

12 Euro

Cremefarbene Bluse von Collection mit Nadelstreifenmuster und schönen Details, wie figurbetonenden Abnähern, mit Spitze überzogenen Knöpfen, Trompetenärmeln mit Spitzeneinsatz und Spitze am Saum.

Mit Größe 36 angegeben, passt mit 36 und wenn sie lockerer getragen werden soll, auch mit 34. Eventuell auch bei 38.

Die genauen Maße und Detailfotos trage ich gerne nach.

70% Baumwolle, 27% Polyester, 3% Elasthan, Polyamid

einmal getragen und gewaschen

6 Euro

Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen