BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
03.05.13 18:19
Grüsze Euch!
Nicht nur, dasz ich endlich Platz im Kleiderkasten brauche, auch mein Auto nötigt mir in Kürze etwas Geld ab, daher - trenne ich mich nun doch von Kleidern, in die ich eh nimmer wirklich passe oder die nie gepaszt haben, auch wenn sie doch soooo schön sind. =)

Vorneweg: Preise sind nicht in Stein gemeiszelt - aber wenn, dann bitte faire Vorschläge. Mengenrabatt gibt's ggf. sowieso. Und ich kann natürlich leider weder Garantie noch Gewährleistung sowie auch keine Rücknahme bieten, da Privatverkauf.
Porto kommt je nach Wunsch versichert oder unversichert hinzu. Im Raum Salzburg/Hallein gerne auch persönliche Übergabe.

No. 1: Kleid von Laughing Vampire - 45,- Euro

Oberteil aus Samt mit schönem Bortenbesatz am herzförmig geschnittenen Ausschnitt und mit Schnürung. Der Rockteil besteht aus zwei Lagen blickdichtem Chiffon/Crepestoff und ist zipfelig geschnitten.
Die Ärmel sind aus Spinnennetz-Spitze und schlieszen ebenfalls zipfelig ab, wobei die Spitze mit Chiffon hinterlegt ist.

Brustweite ca. 90 cm, mit 1,58 m Grösze war es mir bodenlang. Ich habe dieses Kleid ein einziges Mal getragen - ist also wie neu! NP war ca. 90,- Euro.

Mit einem langen Rock darunter sieht das Kleid garantiert besonders edel aus, ohne wirkt es durch den Zipfelschnitt extravagant.

No. 2: Kleid von Phaze mit Spitze - 25,- Euro

Gefertigt von Phaze für X-tra-X, habe ich es gebraucht gekauft und nur ein oder zwei Mal getragen. Leider hat es von der Vorbesitzerin kleines Zigarettenbrandloch am Saum, ist zwar so nicht sichtbar, aber im Preis dennoch berücksichtigt. =)

Der Spitzeneinsatz ist mit Posamentenborte eingefasst, wie auch die Spitzenschleppe an den Ärmel. An der Schulterpartie ist beidseitig ein Stück Gummiband eingearbeitet, bei Gefallen kann man das Kleid also schulterfrei tragen.

Brustweite ca. 85 cm, bei einer Grösze von 1,58 m bodenlang.

No. 3: Kleid von Phaze mit dunkellila Samteinsatz und Zierschnürung - 35,- Euro

Gefertigt von Phaze für X-tra-X, habe ich es gebraucht gekauft und kein einziges Mal getragen, da es mir leider von Anfang an zu klein war - und daran wird sich trotz allen Hoffens auch nichts mehr ändern. Aber dafür hat jemanden anderer die Chance es bald auszuführen! =)
Die Vorbesitzerin dürfte es übrigens auch nie getragen haben, ist wie neu.

Der Spitzeneinsatz in Dunkellila ist mit Posamentenborte eingefasst, so wie auch der Ärmelsaum, wobei sich über der Brust noch ein Zierschnürung befindet. An der Schulterpartie ist beidseitig ein Stück Gummiband eingearbeitet, bei Gefallen kann man das Kleid also schulterfrei tragen. Der Rocksaum ist mit einer breiten Spitzenborte verziert.

Brustweite ca. 85 cm, bei einer Grösze von 1,58 m leicht überbodenlang.

No. 4 - Kleid von Raven - Samt, Tüll, Fingerschlaufe... - 60,- Euro

Das Oberteil ist aus Samt und sehr spitz zulaufend. Die mittige Schnürung ist mit rotem Samt unterlegt und mit Spitze gesäumt.
Der Rockteil ist zweilagig, Netztüll mit Satin hinterlegt.
Die Ärmel sind raffiniert geschnitten, Samt mit einem bauschigen Einsatz aus Netztüll, und laufen in einer Fingerschlaufe aus elastischer Spitze aus.
Brustweite ist ca. 100 cm, das Kleid bei 1, 58 m leicht überbodenlang.

Ich habe das Kleid zwar beim Baderversand gekauft, es ist aber sicher von Raven gefertigt - wer die Firma kennt, weisz um die Qualität, entsprechend hoch war auch der Neupreis. Gelagert wurde das Kleid stets im Kleidersack.

Dann hoffe ich einmal, die Kleider werden bald würdig ausgeführt!
LsG,
Justina
definitiv WGT-tauglich würd ich sagen! :) fährst du auch hin?
04.05.13 05:48
Wie jedes Jahr... geht es sich leider nicht aus. =) Ich glaube inzwischen nimmer, dasz ich Leipzig jemals noch zu Pfingsten werde sehen, aber vermutlich wären mir das eh zu viele Leute. =))))
LsG,
Justina
ideal um damit im 4 Tage lang im Zelt zu nächtigen. haha

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
Plüsch-pyjama mit teddybär drauf.

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
send pix!

þau sem óttast dauðann kunna ekki að njóta lífsins
06.05.13 21:28
15.05.13 21:24
No. 2 ist weg, No.3 reserviert.
Doch noch Interessenten für die anderen Kleider?
LsG,
Justina
25.05.13 09:55
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen