nach eeeeeendlosen jahren der verzweifelten suche, des nachfragens und aus-england-importieren-um-90-euro-und-sich-dann-erhaengen-wollen-weil-die-groesse-nicht-passte hab ich ENDLICH wieder eine schöne, schwarze, hautenge stretchjean gefunden. und sie hat auf anhieb gepasst. UND sie is net aus dem scheiss-billig-reisst-nach-zweimal-hinsetzen-stoff sondern is echt gut gemacht. aaaaaaaaaaaaah .... da geht einem die punker-seele über -:)
und wo findet man das ? nach ueber 10 jahren null-und-nix ? beim stylischen tuerkenladen im 10ten. und da hat diese blaue H.a.C.k-fresse noch die eier sich ueber migration und die boesen muslime aufzuregen ?!? ab zum standgericht mit dem .....(na das schreib ich jetz net....). der preis ? 20 ocken !!! ich geh mal davon aus dass viele meine euphorie nicht wirklich verstehen werden koennen aber der alten generation die die mustang-teile noch kannte sollte das gefühl doch bekannt sein....wie wenn man nach 20 jahren nen tot-geglaubten freund wiedertrifft :D
und das nachdem ich im winter um 40 euronen DIE hier
in nem -natuerlich "fremdvölkisch" betriebenen- laden bekommen habe (is afaik eine originale jacke aus den ende 80ern :D). endlich nicht mehr mensch sondern punk sein, dank der fleissigen haende unserer freunde aus fremden laendern ! ja wo waern wir denn wenn wir uns auf h+m und den ganzen "eu"-scheissdreck verlassen muessten ? jeder 2te arsch haette ein (noch dazu mit einem total falschen bild bestraftes) ramones-tshirt an, blaue jeans und wenns hoch kommt eine "in aktuellem schnitt gehaltene" jacke ?! aber sicher nicht !!!!
hoch die migration ! einwanderer aller länder : wenn ihr soooo geiles zeug mitbringt -> kommt nach ösiland ! alle ! gleich morgen ! und bringt die oma und alle cousins 3ten und 4ten grades mit, da findet sich auch sicher noch was in deren kellern ! -:D
ein sehr gluecklicher
schreck
if the kids are united ! :))))
´cause sinners are winners !