BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
15.02.10 11:29
zufällig wer eine zu verkaufen???

bitte melden!
würde auch welche suchen..

Auf das der Wahnsinn Leben heiße
Anonymer Benutzer
15.02.10 18:26
Es soll so schlaue Programme wie Google geben die einem bei der Suche behilflich sein können.
15.02.10 19:20
hab schon gegoogelt wie wild! www.infrarot.de hatte sie im programm! sonst gibts die nirgends.
Wieso machst du dir nicht selber eine. Schwarzen Stoff in nem Rechteck ausschneiden. Großes N drauf malen, wasserfester Edding reicht völlig. zusammennähen. Und fertig ist der automatische Freundefinder in der Straßenbahn ...
Anonymer Benutzer
15.02.10 22:22
Zitat
SimonSchall
Wieso machst du dir nicht selber eine. Schwarzen Stoff in nem Rechteck ausschneiden. Großes N drauf malen, wasserfester Edding reicht völlig. zusammennähen. Und fertig ist der automatische Freundefinder in der Straßenbahn ...

Genau! Oder bei Infrarot bestellen, wie er ja eh schon drauf gekommen ist. So einfach geht´s.
hehe, das N reinzusticken wär eigentlich auch ne geile Idee

Auf das der Wahnsinn Leben heiße
Zitat
Goldmund
Zitat
SimonSchall

Genau! Oder bei Infrarot bestellen, wie er ja eh schon drauf gekommen ist. So einfach geht´s.

fragen darf man hier also nichts mehr. gut zu wissen!
Anonymer Benutzer
16.02.10 11:22
Doch,
man muss nur wissen
welche Kommentare man ernst nehmen darf.
:]
also ich finde es ziemlich unhöflich, normale Fragen wie die hier gestellte so zu kommentieren. da kann man sich gleich der Meinung enthalten. nix für ungut, Goldmund aber ich frag mich schon, was das soll.
16.02.10 13:08
tja, wie ich oben geschrieben habe, gibt es sie nicht mehr bei infrarot.de zu kaufen! ...und selbst machen bin ich auch schon drauf gekommen!

jedoch war meine frage. OB MAN DIE WO KAUFEN KANN?????

ganz einfach!
Zitat
drronson
tja, wie ich oben geschrieben habe, gibt es sie nicht mehr bei infrarot.de zu kaufen! ...und selbst machen bin ich auch schon drauf gekommen!

jedoch war meine frage. OB MAN DIE WO KAUFEN KANN?????

ganz einfach!

Du könntest denn Herrn "immortell" auch persönlich fragen. Denke, er wird dir wohl am besten darüber Auskunft geben können.
16.02.10 20:17
hab dem thomas rainer schon eine mail geschrieben.............vergebens :-(
Zitat
drronson
hab dem thomas rainer schon eine mail geschrieben.............vergebens :-(

am leichtesten aber is direkt anjammern - und dass man das im Pi sicherlich tun kann is auch keine Frage! ;-)
18.02.10 12:37
tja, scheint so, als müsste ich nach wien fahren.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen