BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
01.10.09 12:36
Verkaufe (günstig) kaum getragene 10 Loch Martens

Größe 37 - 38

Angebote per Pn, Bilder per Anfrage.
Zitat
Goldmund

Größe 37 - 38

kaufst dir jetzt "new rock" ? (kicher)
Anonymer Benutzer
01.10.09 13:30
Zitat
Stranger
Zitat
Goldmund

Größe 37 - 38

Ja, die sind viel cooler, die Martens schauen so fad aus, da ist nichts drauf, nur die paar Ösen. Diese tollen New Rock Schuhe (ich musste mal googeln was das ist, aber es war gleich Liebe auf den ersten Blick) haben schon einiges mehr zu bieten. Ich hätte aber gerne welche die blinken, das fehlt noch.
Zitat
Goldmund
Zitat
Stranger
Zitat
Goldmund

Größe 37 - 38

Ja, die sind viel cooler, die Martens schauen so fad aus, da ist nichts drauf, nur die paar Ösen. Diese tollen New Rock Schuhe (ich musste mal googeln was das ist, aber es war gleich Liebe auf den ersten Blick) haben schon einiges mehr zu bieten. Ich hätte aber gerne welche die blinken, das fehlt noch.

geh ... als würdest nicht wissen was new rock sind. die haben eh fast alle leute an. bei mädels mit dünnen beiden schaut das überhaupt sehr ästhetisch aus (kicher)

wie dem auch sei - ich empfehle dir für daheim auch die crocs in schwarz mit fußknochen-x-ray ! sehen einfach toll aus !! (kicher)
Anonymer Benutzer
01.10.09 15:29
Zitat
Stranger

geh ... als würdest nicht wissen was new rock sind. die haben eh fast alle leute an. bei mädels mit dünnen beiden schaut das überhaupt sehr ästhetisch aus (kicher)

wie dem auch sei - ich empfehle dir für daheim auch die crocs in schwarz mit fußknochen-x-ray ! sehen einfach toll aus !! (kicher)

Unwichtiges verdrängt man leicht wieder. Was weiss denn ich wie all diese bescheuerten Schuhe heissen.

Ich hab sogar Crocs zuhause, für nur 5 Euro in Kroatien gekauft, in dunkelblau! Hallooooho!
Zitat
Goldmund
Ich hab sogar Crocs zuhause, für nur 5 Euro in Kroatien gekauft, in dunkelblau! Hallooooho!

tatsächlich ?! ablach

wie untrue .... Uaaargh! in dunkelblau (kicher)
Anonymer Benutzer
02.10.09 12:05
Zitat
Stranger

wie untrue .... Uaaargh! in dunkelblau (kicher)

Mit schwarz lackierten Zehennägel und den Nieten und Ketten die ich drauf gemacht habe schauen die aber echt super aus!
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen