Hallo,
ich muss leider ein paar Sachen verkaufen, unter anderem meine wunderschönen Korsetts. Da ich nicht mehr rein passe, hoffe ich es hat jemand anders freude daran (emoticon;)
Lack-Korsett
Wunderschönes, fest gearbeitetes Lack-Korsett. Gute Qualität, war mal schweineteuer. Das Korsett hat 5 Schließen und hat Vorne 6 eingearbeitete Stäbe. Der Abschluss ist mit Satin eingefasst, unten kann man auch Strapshalter einhaken.
Es ist ein Semi-Brust, Länge vorne 31 cm, Seitenlänge 25 cm. Bei einer Schnürung wie auf dem Foto hat es eine Breite von 30 cm. Am Innen-Etikett steht 22 Inches/56cm.
Es wurde nicht sehr oft getragen, daher noch in einem super Zustand.
Preis: 50,-
Polka-Dots-Korsett
Dieses Korsett ist ein Original von Royal Black es wurde nur 3 Mal getragen, daher in einem sehr guten Zustand. Es ist aus einem schwarz-weißen Polka-Dots-Stoff gemacht, die Stäbe (vorne 6 Stück) wurden mit Lack eingefasst, weiters hat das Korsett 4 Schnürungen mit einem weißen Satinband. Es hat 5 Schließen und ist wieder ein Semi-Brust-Kosett.
Es hat sie selben Abmessungen wie das Lack-Kosett (56 cm)
Preis: 50,-
Rotes Unterbrustkorsett
Das rote Korsett wurde nur einmal getragen, der Zustand ist somit wie neu. Es ist ein schönes dunkles Rot mit leichtem Blümchenmuster (?), die Enden sind mit schwarzem Satinband eingearbeitet. Größe 22 Inches/56 cm
Preis: 40,-
Gürtelsammlung
Ich gebe auch einen Teil meiner Gürtelsammlung her, sie sind nur alle gemeinsam zu vergeben.
1 schwarzer Gürtel mit 3 Totenköpfen, zu schließen mit einem Band, 65 cm
Kettengürtel, schwarz Gürtel mit 5 Ketten dran, ist sehr schwer, Größe 100
Pinker Nietengürtel mit silber Nieten, Länge 100
Schwarzer Gürtel mit silber Sternchen Länge 95
Weißer Nietengürtel, Nieten sind silber, Länge 100
Rosa Nietengürtel, nieten sind silber, Länge 95
Pinker Leopardengürtel mit Skull-Kitty-Schnalle, Länge 95
Preis für alle: 15,-
LIP SERVICE Bluse
Weiters verkaufe ich die Schulmädchen-Bluse von Lip Service, eine weiße Bluse mit schwarzer Lackeinfassung. Der Schnitt ist im typischen Schulmädchen-Stil, das Besonderen: eine schwarze Lackkrawatte.
Größe M
Preis: 25,-
XtraX Syria Spitzenrock
Wunderschöner Rock, gerne getragen aber noch in einer guten Verfassung, Spitze mit Satin unterlegt, unten ausgestellt, mit Kordeln und Karabinern verziert
Größe steht leider keine drinnen, er hat einen Bund von 36 cm, die Länge ist in etwa 100 cm
Preis: 30,-
Wer gibt meinen schönen Korsetts ein gutes neues Zuhause :D