BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
im zuge einer teilweisen materiellen befreiungsaktion lade ich dieses wochenende zu einem "gruftiflohmarkt" in meine wohnung. termin ist sonntag, der 30.8., im grunde den ganzen tag/abend.

da sich im ankh wenig interessierte fanden, wollte ich das hier nochmal posten. es gibt immer wieder leute, die klamotten, etc. verkaufen wollen. da dachte ich mir, vielleicht hat es mehr sinn, das mal kollektiv zu machen.

mitbringen kann jeder, was er will, sofern er oder sie der meinung ist, daß ers anbringen könnte. für die aktion steht ein zimmer komplett zur verfügung. umkleidemöglichkeiten gibt es auch.

nähere informationen per pm. location ist in 1050 wien. für etwas wein und antialk wird gesorgt. eine "wer bringt ca. was mit" liste kann sinnvoll sein, ich schau aber mal, wieviel feedback zurückkommt.
naja ich hab schon was!
feedbackspinning smiley sticking its tongue out
sonntags so ab ca. 13/14h bei mir zu hause, falls jemand lust hat.

hier mal ne kleine auswahl von dem, was ich hab, versuche es noch zu ergänzen.

[www.300dpi.at]
da ich mehrere halbe zusagen habe, weiß ich nicht, wies wird. ich habs grad geschafft, das zimmer begehbar zu machen und hab mal alles rausgelegt.

kurze beschreibung:
es gibt ca. 50 kleidungsstücke (röcke lang und kurz, einige lackoberteile, hosen, bondage, netzshirts, basics, strümpfe - 38-42), einige schmuckstücke (silberringe, nietenhals- und armbänder), tücher, schuhe (demonia plateau, new rock, rest standard 39-40), ein paar stoffe (kuhfellmuster, spinnennetz, etc.)... was weiß ich, es soll weg. es gibt einige markenstücke, die nie getragen wurden und im kaste verschollen waren (lip service, phase, s.d.l., xtrax und wie sie alle noch heißen).

bin über den nachmittag online, "besuchszeit" wäre am besten zwischen 15h und 19h, davor und danach möglich, aber bitte melden. preise sind zu verhandeln, bin aber ziemlich flexibel in dem punkt.

so, genug, ich muß schlafen...
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen