BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Hey, ich suche ein Kilt, oder ein Geschaft das es verkauft.

Danke,
Panluna
03.01.09 11:32
Hi!
Zu empfehlen wäre das "Boots" in der Skodagasse. Dort war ich erst und habe einige Kilt gesehen.
lg
wir haben selbstverständlich auch kilte auf lager!

www.diarchy.at
sechskrügelgasse 3
1030 Wien
gleich neben der U3 Rochusgasse
wenn du einen echten möchtest, dann mußt schon nach schottland fahren bzw. via internet bestellen.

[www.kiltmakers.com]

oder sehr zu empfehlen ... (da hab ich meinen her)

[www.kilts.co.uk]
das mit "echt" ist mit der globalisierung so eine sache: eine freundin hat sich mal aus england einen union jack mitbringen lassen, weil sie eben auch einen "echten" wollte. der war dann bei genauerem hinsehen "made in china"...
Zitat
Fido
das mit "echt" ist mit der globalisierung so eine sache: eine freundin hat sich mal aus england einen union jack mitbringen lassen, weil sie eben auch einen "echten" wollte. der war dann bei genauerem hinsehen "made in china"...

das fällt bei den original kiltmakers weg, da sie zertifiziert sind. dürfen nur aus schottischen stoffen HANDgewebt werden. alles wird ohne maschinen gemacht. ok, das bügeleisen für die falten zählt nicht dazu.

ist genauso wie mit dem harris-tweed. da sind die auflagen noch strenger und genauer.
Zitat
Stranger
dürfen nur aus schottischen stoffen HANDgewebt werden. alles wird ohne maschinen gemacht.

ist Kinderarbeit auch vorgeschrieben, damit das ganze authentisch wie früher ist???
Zitat
Zebra
Zitat
Stranger
dürfen nur aus schottischen stoffen HANDgewebt werden. alles wird ohne maschinen gemacht.

ist Kinderarbeit auch vorgeschrieben, damit das ganze authentisch wie früher ist???

du bist ein ganz lustiger ... wart mal .... ich lache nächste woche ....... vielleicht
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen