BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
16.01.12 17:16
Servus!
Hat jemand Interesse an "On the other Side" (Hands B017, 278/500) von Mimetic?
Perfekter Zustand, ungespielt, habe die Platten nicht einmal aus den Schutzhüllen genommen...
Würde mich freuen, wenn sie bald ein würdigeres Daheim finden...
LsG,
Justina
16.01.12 19:25
Hi,
wäre vlt. interessiert, Mimetic hat einige coole sachen. Hab nur leider gerade nix im Netz gefunden um die eine oder andere nummer konkret von dem Album mal probezuhören => hast du evtl. irgendwelche links zu ein paar soundsamples?
lg
Reini
16.01.12 19:49
Grüsz' Dich!
Ohje, nein, habe ich leider nicht. Ich habe vor Ewigkeiten bei den Hands Festivals in Arnstadt etliche CDs etc. gekauft, daheim ohne das Flair des Bw Arnstadt (hist) war ich nicht mehr gar so euphorisch... Insofern bin ich leider gar nicht auf dem Laufenden, wo man Tonschnipsel finden könnte.
Was würdest Du denn für einen Blindkauf ausgeben wollen?
LsG,
Sonja
16.01.12 21:34
Auf Infrarot gibt es sie um 25,99 € (wusste gar nicht dass die dort solche billa-preise haben *g*) => Also würd ich mal sagen 20,- €, in der hoffnung dass die nummern auch so klingen wie andere Mimetic-Tracks, wenn nicht hat man halt wenigstens wiedermal eine neue vinyl daheim ;-)

Wär das OK für dich? Hab natürlich verständnis wenn du noch potentielle bessere Angebote abwarten wills...

Frage wär dann natürlich wo man die übergabe machen könnte, wann bist du oder dein holder denn mal wieder unterwegs in wien?

lg

Reini
17.01.12 13:34
Lieber Reini!
20,- Euro passen gut. Ich hätte gar nicht gedacht, dasz das Set so noch käuflich zu erwerben ist, da staunt der Hausverstand. ;)=
Ich komme leider erst wieder Mitte Februar nach Wien. Soll ich sie Dir lieber schicken?
LsG,
Sonja

P.S.: Ich glaube, Du verwechselst mich, meinen Mann müszte man nämlich nach Wien prügeln... Andernfalls schäme ich mich zu Tode, dasz ich unsere Bekanntschaft nicht erkannt habe!
17.01.12 20:46
Ohhhooo...
verlegen

Nein, du musst dich nicht schämen, tatsächlich eine verwechslung meinerseits, ich hab schlicht deinen Nick nicht genau genug gelesen (der kleine aber feine und v.a. wichtige Unterschied liegt im letzten Buchstaben *g*) => untertänigste entschuldigung meinerseits!!!!

Tja, das macht die übergabe dann natürlich etwas schwieriger, Versand ist aber nicht notwendig, bzw. bevorzuge ich bei Vinyl jedenfalls persönliche übergabe.

Weitere Details ab hier per PM ;-)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen