BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Vielleicht bin ich hier falsch mit meiner Anfrage, aber ich versuchs jetzt einfach mal :-)

Zwar bin ich nächste Woche ein paar Tage in Wien und auf der Suche nach einen Geschäft, welches ungeschnittene Horror- und Splatterfilme verkauft.

Gibt es sowas und wisst ihr, wo man es findet?

Black Wishes und Danke im Voraus
Engel
In der Zollergasse das Totem vielleicht, war dort aber seit Jahren nicht mehr drin.
In der selben Gasse gabs auch noch ein Spezial-Geschäft, hab den Namen leider vergessen.
Aber der Typ im Totem kann dir sicher Auskunft geben.
Super, danke Dir für die Info.
Werd ich mal vorbei schauen.
Ich bilde mir ein, dass es mal in der Otto-Bauer-Gasse(?) einen Spezial Shop in Sachen (Uncut) Splatter / Horror gab. Hab aber jetzt beim Suchen nichts mehr darüber finden können. Vielleicht weiß wer anderer mehr darüber.

Womöglich handelt es sich aber auch um jenen Shop, den Final Chill Out angesprochen hat.

Ansonsten gibts noch das hier: [www.dvdparadies.at]
jetzt wo's du sagst, fallts mir auch wieder ein.
war allerdings eine Gasse davor, in der Esterhazygasse.
weiß aber auch nicht ob es den noch gibt.
Habs schon... "Demonia" nannte sich der Shop ...

http://fm4v2.orf.at/fuchs/16947/main.html

gibt es aber scheinbar nicht mehr.
Trozdem Danke für Euro Infos.
Da wird sich sicher was finden lassen.
Gab es nicht da ein Kostuem- und Filmladen in der Naehe zum Motto im 4.? Gegenueber von diesem kleinen Bad, nahe Margaretenplatz?
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen