| Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|
| Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 | |
| Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 | |
Zitat
Diva
Sonst geht's dir aber noch gut? Was sind das denn für Preise?![]()
Da können die Tonträger auch noch so rar und selten sein, wer für eine Musikkasette 45 Euro verlangt, der tickt doch nicht mehr richtig.
Zitat
Diva
Man sieht ja an dir sehr gut, welche Trottel einen "Sammlerwert" bestimmen.
Zitat
Diva
Ob und wieviel Ahnung ich habe spielt doch garkeine Rolle (obwohl deine Reaktion schon sehr bezeichnend ist). Tatsache ist, dass deine Preise ja mal ein Witz sind. Wie willst du bitte 2000 Euro für eine LP rechtfertigen? Die Musik kann noch so toll, die LP noch so selten und der potenzielle Käufer noch so blöd sein - Das ist reiner Wucher.
Leute wie du sind Schuld daran, dass der MP3-Markt so boomt. Kein Mensch zahlt so viel Geld für einen Tonträger, dessen Neupreis nicht einmal ein Viertel des von dir erwünschten Betrags war.
Und komm' mir bitte nicht mit "Sammlerwert", oder "Liebhaberstück". Man sieht ja an dir sehr gut, welche Trottel einen "Sammlerwert" bestimmen.
Zitat
cepeu
du regst dich ja vermutlich auch nicht auf, wenn ein gemälde o.ä. für einige zig tausend euro (oder mehr) den besitzer wechselt, oder?
Zitat
Diva
Zitat
cepeu
du regst dich ja vermutlich auch nicht auf, wenn ein gemälde o.ä. für einige zig tausend euro (oder mehr) den besitzer wechselt, oder?
Ich bezweifel dass jemand zig tausend Euro für ein Gemälde bezahlt, das es mehr als einmal gibt, nicht wahr?
Zitat
Diva
Ob und wieviel Ahnung ich habe spielt doch garkeine Rolle (obwohl deine Reaktion schon sehr bezeichnend ist). Tatsache ist, dass deine Preise ja mal ein Witz sind. Wie willst du bitte 2000 Euro für eine LP rechtfertigen? Die Musik kann noch so toll, die LP noch so selten und der potenzielle Käufer noch so blöd sein - Das ist reiner Wucher.
Leute wie du sind Schuld daran, dass der MP3-Markt so boomt. Kein Mensch zahlt so viel Geld für einen Tonträger, dessen Neupreis nicht einmal ein Viertel des von dir erwünschten Betrags war.
Und komm' mir bitte nicht mit "Sammlerwert", oder "Liebhaberstück". Man sieht ja an dir sehr gut, welche Trottel einen "Sammlerwert" bestimmen.
Zitat
hirnlaerm
Am Grad der Aussagequalität bemessen, durchaus vergleichbar *eg*
Und im Übrigen, das Wort, welches mit "G" anfängt & mit "Doppel-T" endet
gebrauche lieber auf Dieser netten site *HarHar*
Peace