BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Sonst geht's dir aber noch gut? Was sind das denn für Preise? plemplem
Da können die Tonträger auch noch so rar und selten sein, wer für eine Musikkasette 45 Euro verlangt, der tickt doch nicht mehr richtig.
Wer bist'n Du; Hast Du überhaupt einen Tau von Wissen auf diesem Gebiet? < rhetorisch
Von irgendwem muss ich mir solche Aussagen nicht anhören, also behalte Deine unmassgebliche Meinung für Dich ...
Du hast keine Ahnung & willst mich anmachen *Lmfao*
08.09.09 15:39
Zitat
Diva
Sonst geht's dir aber noch gut? Was sind das denn für Preise? plemplem
Da können die Tonträger auch noch so rar und selten sein, wer für eine Musikkasette 45 Euro verlangt, der tickt doch nicht mehr richtig.

ja! wo die meisten doch gar kein tape deck mehr haben!
wie hört man sich das denn an?!
Hmm, wahrscheinlich isses deshalb so teuer, weil schon wieder "Neue Technologie" *HaHa*
Ob und wieviel Ahnung ich habe spielt doch garkeine Rolle (obwohl deine Reaktion schon sehr bezeichnend ist). Tatsache ist, dass deine Preise ja mal ein Witz sind. Wie willst du bitte 2000 Euro für eine LP rechtfertigen? Die Musik kann noch so toll, die LP noch so selten und der potenzielle Käufer noch so blöd sein - Das ist reiner Wucher.
Leute wie du sind Schuld daran, dass der MP3-Markt so boomt. Kein Mensch zahlt so viel Geld für einen Tonträger, dessen Neupreis nicht einmal ein Viertel des von dir erwünschten Betrags war.
Und komm' mir bitte nicht mit "Sammlerwert", oder "Liebhaberstück". Man sieht ja an dir sehr gut, welche Trottel einen "Sammlerwert" bestimmen.
Zitat
Diva
Man sieht ja an dir sehr gut, welche Trottel einen "Sammlerwert" bestimmen.

Bitte achte ein bisschen auf deinen Ton....
Ich mag zu Dir nicht sprechen, weil es mich ankotzt über Ignoranz und Dummheit zu reden,
also reduziere ich meine Aussage auf:

*Silence, I kill you*

Baba
08.09.09 15:58
Zitat
Diva
Ob und wieviel Ahnung ich habe spielt doch garkeine Rolle (obwohl deine Reaktion schon sehr bezeichnend ist). Tatsache ist, dass deine Preise ja mal ein Witz sind. Wie willst du bitte 2000 Euro für eine LP rechtfertigen? Die Musik kann noch so toll, die LP noch so selten und der potenzielle Käufer noch so blöd sein - Das ist reiner Wucher.
Leute wie du sind Schuld daran, dass der MP3-Markt so boomt. Kein Mensch zahlt so viel Geld für einen Tonträger, dessen Neupreis nicht einmal ein Viertel des von dir erwünschten Betrags war.
Und komm' mir bitte nicht mit "Sammlerwert", oder "Liebhaberstück". Man sieht ja an dir sehr gut, welche Trottel einen "Sammlerwert" bestimmen.

ich würde mal sagen, zwischen einem "sammlerstück" und einem normalen toträger aus dem laden und dem "musikmarkt" liegen wohl welten unterschied.

wenn jemand für diese tonträger solche preise bezahlt, dann sind sie es auch wert. wenn nicht, dann eben nicht :)
du regst dich ja vermutlich auch nicht auf, wenn ein gemälde o.ä. für einige zig tausend euro (oder mehr) den besitzer wechselt, oder?
Zitat
cepeu
du regst dich ja vermutlich auch nicht auf, wenn ein gemälde o.ä. für einige zig tausend euro (oder mehr) den besitzer wechselt, oder?

Ich bezweifel dass jemand zig tausend Euro für ein Gemälde bezahlt, das es mehr als einmal gibt, nicht wahr?

Kann ja jeder verlangen und bezahlen wie er lustig ist, aber ich finde es schon etwas arg, wenn jemand SO viele Tonträger zu SO hohen Preisen versteigert.
Zitat
Diva
Zitat
cepeu

Ich bezweifel dass jemand zig tausend Euro für ein Gemälde bezahlt, das es mehr als einmal gibt, nicht wahr?

Für Druck-Grafiken/Lithografien/Fotoabzüge etc. zahlt der Kunstmarkt eben schon Preise im Bereich >1000 Euro für Werke die auch gerne in Auflagen jenseits der 100 Stück daherkommen...
Zitat
Diva

rhabarber, rhabarber, blablabla...

Zitat: Und im Notfall: Nähen lernen! Nähen lernt man schnell und schon ist man nicht mehr auf irgendwelche drittklassigen Gruftishops angewiesen.
---->
"Und im Notfall: Singen lernen! Singen lernt man schnell und schon ist man nicht mehr auf irgendwelche drittklassigen Gruftibands angewiesen."
Gott, schreibst du einen Mist zusammen.
Das ist ja auch absolut miteinander vergleichbar.
Weißt ja: Wenn man keine Ahnung hat.. winke winke
Am Grad der Aussagequalität bemessen, durchaus vergleichbar *eg*

Und im Übrigen, das Wort, welches mit "G" anfängt & mit "Doppel-T" endet
gebrauche lieber auf Dieser netten site *HarHar*

Peace
Zitat
hirnlaerm
Am Grad der Aussagequalität bemessen, durchaus vergleichbar *eg*

Und im Übrigen, das Wort, welches mit "G" anfängt & mit "Doppel-T" endet
gebrauche lieber auf Dieser netten site *HarHar*

Peace

Der Link ist toll. Da hat man im Anschluss an viele Artikel "Studienfragen" und kann checken, ob man' s verstanden hat. Rosa Elefant
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen