I.
bitte kann mir wer folgendes borgen oder kopieren, auf cd oder sonstwie digital. das sind sachen, die ich nur auf vinyl hab (oder hatte und nicht mehr finde bla bla), deshalb moralisch einwandfrei:
va - the elephant table sampler
va - in goth daze (vor allem die nico-nummer, vegas)
zero kama - secret eye of laylah (?)
ronnie urini - in/aus den irgendwas der nacht (wo 'niemand hilft mir' drauf ist)
lassigue bendthaus - matter
radio werewolf - songs for the end of the world
II.
das folgende bitte auch, ich finds nirgends zu einem vernünftigen preis und weiß gar nicht obs das auf cd irgendwo gibt:
va - three minute symphony
III.
und, weil ich so hoffnungslos bin was die eine platte betrifft:
vor einigen jahren (10, 15 vielleicht) stand beim rave up im (vinyl-) fach von new order eine unbeschriftete, schwarze 12". a-seite war ein recht flottes ca. 10minütiges elektrostück; seite b, und das hab ich sonst noch nie gesehen, war, wie soll ich das erklären, als wäre eine 7"-single einfach auf 12" gepreßt, verstehst du? also 2/3 von außen war einfach glattes vinyl, und das letzte drittel war eben berillt. das stück drauf war ein relativ experimentelles, ungerades rhythmisches stück.
das hätte ich gerne wieder.
ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich von new order war, das rave up-personal hat aber auf jeden fall ein post-it draufgeklebt, wo "file under new order" oder so draufgestanden ist.
für zweckdienliche hinweise, die zur ergreifung dieses wunderschönen stückes musik führen, gibts irgendwas tolles als belohnung.
IV.
zu welchem arzt geht man, wenn man sich einen metallspan unter die haut getrieben hat und sich den rausnehmen will? vielleicht wandert der ja wirklich den körper entlang bis zum herz, man weiß ja nie.