BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
I.
bitte kann mir wer folgendes borgen oder kopieren, auf cd oder sonstwie digital. das sind sachen, die ich nur auf vinyl hab (oder hatte und nicht mehr finde bla bla), deshalb moralisch einwandfrei:

va - the elephant table sampler
va - in goth daze (vor allem die nico-nummer, vegas)
zero kama - secret eye of laylah (?)
ronnie urini - in/aus den irgendwas der nacht (wo 'niemand hilft mir' drauf ist)
lassigue bendthaus - matter
radio werewolf - songs for the end of the world

II.
das folgende bitte auch, ich finds nirgends zu einem vernünftigen preis und weiß gar nicht obs das auf cd irgendwo gibt:
va - three minute symphony

III.
und, weil ich so hoffnungslos bin was die eine platte betrifft:
vor einigen jahren (10, 15 vielleicht) stand beim rave up im (vinyl-) fach von new order eine unbeschriftete, schwarze 12". a-seite war ein recht flottes ca. 10minütiges elektrostück; seite b, und das hab ich sonst noch nie gesehen, war, wie soll ich das erklären, als wäre eine 7"-single einfach auf 12" gepreßt, verstehst du? also 2/3 von außen war einfach glattes vinyl, und das letzte drittel war eben berillt. das stück drauf war ein relativ experimentelles, ungerades rhythmisches stück.
das hätte ich gerne wieder.
ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich von new order war, das rave up-personal hat aber auf jeden fall ein post-it draufgeklebt, wo "file under new order" oder so draufgestanden ist.
für zweckdienliche hinweise, die zur ergreifung dieses wunderschönen stückes musik führen, gibts irgendwas tolles als belohnung.

IV.
zu welchem arzt geht man, wenn man sich einen metallspan unter die haut getrieben hat und sich den rausnehmen will? vielleicht wandert der ja wirklich den körper entlang bis zum herz, man weiß ja nie.
Zitat
Scrag!
IV.
zu welchem arzt geht man, wenn man sich einen metallspan unter die haut getrieben hat und sich den rausnehmen will? vielleicht wandert der ja wirklich den körper entlang bis zum herz, man weiß ja nie.

in zukunft nicht mit robotern ficken, sondern mit normalen gummipuppen.

bzgl. den platten kann dir tom (angstpop / hirnlärm) vielleicht weiterhelfen ....

ich könnte dir die platten auf cd kopieren - analog versteht sich ... (kicher)
Zitat
Stranger
in zukunft nicht mit robotern ficken, sondern mit normalen gummipuppen.
bzgl. den platten kann dir tom (angstpop / hirnlärm) vielleicht weiterhelfen ....

also, der witz war nicht einmal schlecht, jetzt ehrlich. das metallstück ist im fuß außerdem. sag jetzt nix drauf bitte ;)

das weiß ich dass mir der hirnlärm weiterhelfen könnte. ich will aber nichts kaufen, und oben genannte sachen hab ich ja EH AUF VINYL OIDA. LIES ORDENTLICH!!!!!
das war wohl ein postingzählerraufschraubposting, hä? ;)
außerdem, den splitter lass ich eh drin. der ist praktisch, weil ich weiß immer wo norden ist.
Zitat
Scrag!
OIDA. !!!!!

du bist so ein prolo geworden ....
Zitat
Scrag!
alles was man sagt ist man selber

... sagen die blöden kälber

Zitat
Stranger

dauert höchstens 3 jahre - pro platte versteht sich...
:-p
Zitat
mort
Zitat
Stranger

dauert höchstens 3 jahre - pro platte versteht sich...
:-p

wenn du mir die platte gibst, dann kann ich sie auch kopieren ! wenn ich keine platte von dir habe, wie soll ich dann kopieren ?!?
Anonymer Benutzer
18.08.08 14:19
Ne, der eitert leider wieder raus, weshalb ich dir auch die Antwort sagen kann: Zugsalbe drauf oder warten...
Zitat
Scrag!
va - the elephant table sampler

kannst haben... ist aber vom furchtbar bösen slsk ;)
danke, mittlerweile hab ich elephant table und three minute symphony schon. den beiden herren, die sich süßest darum kümmerten, danke ich hiermit höflichst.
da häng ich mich doch gleich an....suche Blümchen Blau - wie die Tiere ..hab die LP würd es aber genre digitlal haben....kaufe auch die CD, wenn sie jemand anbietet, gebrannte Kopie oder mß3 wär aber auch Ok....und NEIN...ich verkaufe die Lp und 7inch nicht!
Zitat
a.j.
da häng ich mich doch gleich an....suche Blümchen Blau - wie die Tiere ..hab die LP würd es aber genre digitlal haben....kaufe auch die CD, wenn sie jemand anbietet, gebrannte Kopie oder mß3 wär aber auch Ok....und NEIN...ich verkaufe die Lp und 7inch nicht!

ich hab sie ...
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen