avatar

Violet offline

28, weiblich, Niederösterreich

Musik

Quer durch die Bank, versuche im Moment brav, mir alle Klassiker einzuverleiben (sprich Bauhaus,The Cure, Sisters Of Mercy) Was ich mir immer anhören kann sind My Chemical Romance und Emilie Autumn und Marilyn Manson.

Filme

Movies: Zombiefilme, Jurassicpark,Animationsfilme (Walt Disney bis Tim Burton), Tarantinos Werke Serien: Downton Abbey, Anime (Elfenlied, Highschool of the Dead, When they Cry, Deadman Wonderland,Hellsing, Mnemosyne,...) Besitze keinen Fernseher und er wäre mir auch nie abgegangen bis jetzt

Literatur

Fantasy (seeehr großer Terry Pratchett-Fan :) ) Lustiges bis Makaberes, aber vor allem Englisches (übungshalber) Auch hier momentanbestrebt die Klassiker im Original durchzuarbeiten (Dracula, Frankenstein, Dr. Jekyll and Mr. Hyde,...)

Hobbies & Interessen

Lesen, Malen/Zeichnen, Kochen (Essen noch viel mehr), Geige, Schlafen, Dunkle Ästhetik(Burlesque, Cabaret und die "more fetish side of life",, Flohmärkte und generell alte Schätze wiederfinden. Leider viel zu viel Zeit auf Failblog/The Cheezburger Network verbringen

Kurzinfo

Hubba hubbaHallo zusammen

komme aus dem schönen Niederösterreich, werde mir aber wohngelegnheitstechnisch so bald als möglich was in Wien suchen, wo ich aufgrund meines Studiums künftig auch öfter mal weilen werde.

Werde im Oktober mein Japanologiestudium beginnen und bin schon mächtig gespannt drauf.Popcorn

Da ich in Wien nicht wirkliche Bekannte habe und auch sonst szenehalber noch nie irgendwo engagiert war habe ich mich nun dazu überwunden über THE INTERNETS! mal meine Fühler auszustrecken in der Hoffnung, mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können beziehungsweise nette und liebend gerne auch ein bisschen abgedrehte Leute kennen zu lernen :)

Die letzten Postings von Violet (insgesamt 5)

23.09.2013 09:35Re: warum wir gruftis wurden
22.09.2013 19:30Re: Gruß in die Runde
19.09.2013 21:00Re: Gruß in die Runde
19.09.2013 20:59Re: Gruß in die Runde
19.09.2013 14:56Gruß in die Runde