Kurzinfo
Eine Persönlichkeit zu beschreiben ist immer schwer, sie kennen zu lernen auch aber für den Interessierten spannender.
Also die kurze Version ist diese:
Ich bin ...
... leidenschaftliche Künstlerin mit hang zum abstrakten
... sehr weltoffen, doch fest in meinen Prinzipien
... hoffentlich so humorvoll wie ich denke ;)
... theatralisch veranlagt
... wenn ich jemanden nicht kenne recht ruhig und schüchtern
... wenn ich jemanden kenne (und leiden kann) das genaue gegenteil
... nicht leicht zu bekehren wenn ich mir bei etwas sicher bin, aber immer offen für Vorschläge und konstruktive Kritik
... nun ja ganz ehrlich ich bin wirklich nicht gut darin mich selbst zu beschreiben =)
also wer mich interessant findet kann mir ja schreiben und raus finden wer ich bin
ob ich tatsächlich als 100% Goth zu bezeichnen bin sei dahin gestellt, für mich ist es hauptsächlich eine Art zu leben die der meinen sehr entspricht. Ich höre auch andere Musik, und wer mich dafür steinigen will -> ich höre sogar Marilyn Manson.
Ich denke nicht dass man Menschen zu 100% in eine Schublade stecken kann, aber meiner bescheidenen Meinung nach bin ich in dieser Szene richtig.
Ob dies so ist möge jeder für sich selbst entscheiden.