Party

Scary Monsters: Decayed Decade

   [ link ]
Live: Nao Katafuchi
Freitag, 08.11.2019
Down Under, Magdalenenstrasse 32, 1060 Wien [ Plan ]

Kurzinfo

Gothic Rock, Post-Punk, Deathrock, New Wave, Synthpop, Art Rock, Glam
Djs Finster, Gravegrinder
Beginn: 21:00; Eintritt: freie Spende

Details

Das Jahrzehnt neigt sich seinem Ende zu. Scary Monsters in Kollaboration mit der SUBZONE Crew feiert den nicht so stillen Abgesang (und das fünfjährige Bestehen). Eine besondere Freude ist es, den elektronischen Ausnahmekünstler und Globetrotter Nao Katafuchi (Minimal/Synthpop/Wave). bei uns begrüßen zu dürfen. Irgendwo zwischen Darkwave, Minimal und ein paar Post-Punk Anleihen schafft Katafuchi seit seinem 12-Inch Debut "Yumegoto" im Jahre 2012 schöne Klangatmosphären. In der New Yorker Elektronikszene bewegte er sich in einem Umfeld, das auch Acts wie Xeno & Oaklander, Led Er Est und Martial Canterel hervorbrachte. Das neueste Werk "Stahlgrau" erscheint diesen Oktober.

Danach gibt es wieder mehrere DJ-Sets von Goth bis Wave, Post-Punk bis Art-Rock.

Soundtrack: Bauhaus, Bush Tetras, Siouxsie And The Banshees, Virgin Prunes, Of A Mesh, Specimen, David Bowie, The Cure, Bone Orchard etc...

https://www.facebook.com/naosuper/
http://naosuper.com/

Wer war dort?  (6 Anmeldungen davon 1 geheim)

Palehorse
Alien
sirius
Antagon
ignigena

Kommentare

Bitte melde dich an, um die Kommentarfunktion nutzen zu können!