Konzert

Chinawoman (CAN)

   [ link ]
Donnerstag, 06.10.2011
Fluc Wanne, Praterstern 5, 1020 Wien [ Plan ]

Kurzinfo

Melancholic Lo-Fi, Experimental
Djs crazy hospital
Beginn: 21:00; Tickets Vvk € 10,- / Ak € 13,-

Details

Das etwas andere "Party Girl" CHINAWOMAN aus russichem Hause in Toronto, Kanada, ist Osteuropas liebster Chanson-Import, Wahlberlinerin und singt uns im großen Stil lebenserfahrener Französinnen von den Schattenseiten der Sonnenseiten-Society. Eine unvergleichliche Mixtur. "Das ist wohl etwas Russisches an mir, diese Melancholie. Aber es geht mir nicht schlecht dabei. Für mich ist das ein normaler Zustand. Manche Leute sagen: Mein Gott, diese Musik ist so deprimierend. Und ich frage: Ach, echt? Ich höre halt nicht viel fröhliche Musik -- für mich ist es normal."

Support: Candellila (DE)
Djs crazy hospital

Wer war dort?  (0 Anmeldungen)

Kommentare

Bitte melde dich an, um die Kommentarfunktion nutzen zu können!