Party

Apocalyptic Night

   [ link ]
Samstag, 12.01.2019
Club Massiv, Untere Weissgerberstraße 37, 1030 Wien [ Plan ]

Kurzinfo

Neofolk / Neoclassic / Ambient / Martial / Industrial / Shoegaze / Doom Metal/Black Metal uvm
DJs D.A.V.E., Avalon, Neodym, TriMez
Beginn: 22:00; Eintritt: freie Spende

Details

Die Apocalyptic Night im Jänner steht wieder im Rahmen unserer Geburtstage. Dieses Mal feiern wir zu 4.! Das bedeutet viele unterschiedliche Gäste, die sich zu abwechslungsreicher Musik amüsieren möchten.

Aufgrund des positiven Feedbacks möchte ich auch weiterhin die DJs nicht als Jukebox missbrauchen, sondern die Musik abseits der 0815 Hitparade in der Vordergrund stellen. Macht euch wieder gefasst auf die Perlen unserer Musiksammlung und genießt den Abend mit uns.

Gespielt wird Musik aus den bereichen: Neofolk/Neoclassic/Ambient/Martial Industrial/Shoegaze/Doom Metal/Black Metal uvm
(ein kleiner Tipp, die ersten Sets sind üblicherweise metal-lastiger wer sich speziell auf diese freut)

Wir machen uns wieder im Club Massiv breit, der uns gerne wieder empfängt!

Öffnungszeiten: 22:00 Uhr bis max. 6:00 Uhr

Der Eintritt ist weiterhin kostenlos, aber bitte werft etwas in die Spendenbox damit dieses Konzept weiterhin bestehen bleiben kann!

Für Musik sorgen:
DJ D.A.V.E.
DJ Avalon
DJ Neodym
DJ TriMez

Wer war dort?  (0 Anmeldungen)

Kommentare

Bitte melde dich an, um die Kommentarfunktion nutzen zu können!