Party

Apocalyptic Night

   [ link ]
Samstag, 13.01.2018
Club Massiv, Untere Weissgerberstraße 37, 1030 Wien [ Plan ]

Kurzinfo

Neofolk/Neoclassic/Ambient/Martial Industrial/Shoegaze/Doom Metal/Black Metal uvm.
Djs DJ D.A.V.E. - DJ Avalon - DJ - Eraserhead - DJ Neodym - DJ TriMez
Beginn: 22:00; Eintritt frei - um freie Spende wird gebeten

Details

Die Idee der „Apocalyptic Night“ ist auf vielen WGTs entstanden. Es muss doch möglich sein eine Veranstaltung wie den Göttertanz bzw. dunkelromantischen Tanz in Wien zu veranstalten.
Heuer zum ersten Mal, vorallem aber als Geschenk an mich selbst zu meinem 30er und gleichzeitig Dj DAVEs Geburstag probieren wir es einfach.

Daher laden wir ein, zu einem unkonventionellen Abend mit Musik aus Neofolk/Neoclassic/Ambient/Martial Industrial/Shoegaze/Doom Metal/Black Metal uvm.
Alle Djs haben freie Hand und dürfen heute ohne Einschränkungen auflegen!
Also macht euch auf einen musikalisch abwechslungsreichen Abend gefasst!

Als Veranstaltungsort lässt uns der Club Massiv die Pforten für euch Fächerschwinger, Reifrockträger, Stiefelstampfer öffnen.

Öffnungszeiten: 22:00 Uhr bis max. 6:00 Uhr

Der Eintritt ist an diesem Abend kostenlos, für eine freie Spende wird es eine Sammelbox geben. Welcome-Shots für die ersten 100 Besucher wird es aber trotzdem geben.

Die Djs die heute Ihre Musikperlen präsentieren dürfen und sich ausnahmsweise nicht einschränken müssen:

DJ D.A.V.E.
DJ Avalon
DJ Eraserhead
DJ Neodym
DJ TriMez

Wer war dort?  (4 Anmeldungen davon 1 geheim)

Nymph
GrouchoMarx
mez

Kommentare

Bitte melde dich an, um die Kommentarfunktion nutzen zu können!