KOM-INTERNDa uns mittlerweile einige Anfragen bezüglich der am 07.08 im Monastery auftretenden Band KOM-INTERN erreichten, stellen wir Euch folgende Informationen bereit:

Die französische Industrial-Band KOM-INTERN wurde 1999 von C-KREES (Ex-Bassist der bekannten Gothic-Band Corpus Delicti) und ADN-RA gegründet. Die Musik von KOM-INTERN ist ein Mix aus Industrial und Ambient, beeinflusst durch Gruppen wie P.A.L., ORPHX, BLACK LUNG und anderen. Harte, tanzbare Industrialrythmen wechseln sich mit ruhigen, dubartigen Passagen ab. Live performt KOM-INTERN eher auf der härteren Seite, mit einem Drummer und zwei Visual Designern, die die Musik mit Filmen und Bildern unterlegen.

In Wien werden KOM-INTERN exklusiv und zum ersten Mal ihr neues, noch nicht erschienenes Album "UKUSA" zum Besten geben. Dabei kreisen alle Songs um das Thema "la surveillance electronique planetaire du reseau d'ecoute ECHELON"

Einlaß: 21:00 Uhr, Start: 22:00 Uhr; Tickets: € 7,50 / € 10,-
Im Anschluß an das Konzert findet ein Electrocity mit den DJs D.A.V.E & Meta statt.

» Kom-Intern Homepage (Hörproben)
» The Monastery (Tickets)
» Event Flyer