Schwarzer Reigen XIV

Live in Concert: Imminent Starvation

Sa, 15.12.2007 / Palais Eschenbach
Fotograf: Aluquahmort | 148443 | 441 Fotos

Schwarzer Reigen, Imminent Starvation

Live in Concert: Imminent Starvation

 
346 von 441

Kommentare (17)

Um Kommentare abgeben zu können, musst du angemeldet sein!
  • Paranormal
    paranormal 13.01.2008 um 01:59

    Saugeil die Flügel!(im hintergrund mittlerweile haben auch schon alle dieses schuhe^^-.-)

  • noir_deco
    noir_deco 13.01.2008 um 01:59

    Dies potthässlichen Elefantentreter sind leider schon seit ein paar Jahren in Mode - ich hoff immer noch auf ein Aussterben derselben ... Ästhetische Umweltverschmutzung ist das

  • noir_deco
    noir_deco 13.01.2008 um 01:59

    +e

  • Stranger
    Stranger 13.01.2008 um 01:59

    ich werd diese mode auch nie verstehen ... statt zierlich und stilvoll hat man betonklötze an den füßen. *augenverdreh*

  • Paranormal
    paranormal 13.01.2008 um 01:59

    das wollt ich damit nicht sagen ich hab selber solche, aber eine zeit lang war das echt schwer diese schuhe zu bekommen heute kann sie jeder trottel im nexus kaufen...

  • PanicVictim 13.01.2008 um 01:59

    Ich muss nun zugeben , dass ich diese Schuhe mag ohne , dass sich gewisse andere Personen ueber diese Meinung zu dieser angeblich nicht verstaendlichen Mode aufregen . Und auch hab ich meine Schuhe nicht im Nexus gekauft ;)

  • PanicVictim 13.01.2008 um 01:59

    Und außerdem hat die Dame rechts diese Schuhe schon laenger als ein Jahr und sieht damit meiner Meinung nach gut aus ;)

  • noir_deco
    noir_deco 13.01.2008 um 01:59

    Ich weiss, die meisten Leute nutzen die Kommentarfunktion um sich gegenseitig zu belobhudeln - ich nunmal um meinem Missfallen Ausdruck zu verleihen. Ich find die Dinger hässlich. Und hab jedesmal Angst um meine Füss wenn sowas in der Nähe ist.

  • noir_deco
    noir_deco 13.01.2008 um 01:59

    Btw: ein Jahr bedeutet nichts und ich finde, das Mädl sah recht hübsch aus und verschandelt sich eher mit den Böcken. Selbstvernatürlich steht es ihr frei sie trotzdem zu tragen.

  • PanicVictim 13.01.2008 um 01:59

    noir_deco , wie schon gesagt : Es zwingt dich keiner diese anzuziehen und wie dir wohl bekannt sein sollte sind Geschmaecker verschieden.

  • PanicVictim 13.01.2008 um 01:59

    Und außerdem denke ich nicht , dass dieses Maedchen sich um deine Meinung ueber diese Schuhe kuemmert ;)

  • noir_deco
    noir_deco 13.01.2008 um 01:59

    Das erschüttert mich natürlich ungemein

  • Stranger
    Stranger 13.01.2008 um 01:59

    @panicvictim: noir-deco und ich finden diese schuhe einfach scheiße (seitdem sie schon vor x jahren in london erhältlich waren). du nicht. und ?! ich denke, daß es uns freisteht unsere meinung zu sagen. und glaub mir, ich halte mich zurück !

  • Innana
    Innana 13.01.2008 um 01:59

    hehe stranger und zurückhalten? SCHADE

  • P.A.U.L.
    P.A.U.L. 13.01.2008 um 01:59

    De gustibus non disputandum. Ich finds aber auch schade - schöne Beine (davon geh ich mal aus) in solchen Tretern - na wers mag.

  • Bella_Nani
    Bella_Nani 13.01.2008 um 01:59

    es gibt nix schöneres als (plateau)schuhe!! je höher umso bessa!! ;-)

  • noir_deco
    noir_deco 13.01.2008 um 01:59

    Wer's nötig hat sich dadurch Grösse zu verleihen ...