avatar 27.02.10 23:07
Zitat
noir_deco
Vielleicht wollen sie aber auch nicht mit jedem kommunizieren - ist ja nicht so, dass das hier ein reiner Tratschtreffpunkt ist. Die Möglichkeiten gothic.at zu nutzen sind wohl vielfältiger.

verstehe schon dass man sich schützen muss! heutzutage! ;-)
avatar 09.03.10 09:59
1. Wie gefällt dir die Seite? Wie findest du sie von Design und Usability her?
+++ passt, kann da nix dran aussetzen.

2. Wie oft schaust du auf die Seite und was schaust du dir meistens an?
Wöchentlich. Forum & Termine hauptsächlich. Manchmal auch die Pix.

3. Liest du die Reviews, möchtest du mehr davon? Was hältst du davon?
Super dass es sie gibt, lese sie jedoch nur selten. Wäre aber dafür, dass sie weiterhin geführt werden.

4. Liest du die Artikel/Newseinträge, möchtest du mehr davon? Was hältst du davon?
Ebenso wie 3.: selten gelesen, dennoch eine gute Einrichtung. Ob mehr/weniger beurteile ich ob meiner unzureichenden leseintensivität nicht.

5. Wovon würdest du gerne mehr/weniger sehen?
Mir fällt derzeit nichts ein, was ich auf gothic.at mehr oder weniger haben möchte.

6. Ich höre/beschäftige mich am meisten mit den Sub-Genres ...
Höre dies und das, vermutlich eh der einzige hier, der eher auf der "Mittelalterschiene" unterwegs ist.

7. Sonstiges Feedback zur Seite
Tja, ja! Der Chat wurde schon angemerkt?
Würde von mir selbst vermutlich nur sporadisch benutzt werden, aber generell wäre ich 'dafür'.
avatar 12.03.10 16:16
super wär beim review lesen ein button "vorheriges", "nächstes"
03.08.10 19:44
Zitat
Scrag!

1. Wie gefällt dir die Seite? Wie findest du sie von Design und Usability her?
2. Wie oft schaust du auf die Seite und was schaust du dir meistens an?
3. Liest du die Reviews, möchtest du mehr davon? Was hältst du davon?
4. Liest du die Artikel/Newseinträge, möchtest du mehr davon? Was hältst du davon?
5. Wovon würdest du gerne mehr/weniger sehen?
6. Ich höre/beschäftige mich am meisten mit den Sub-Genres ...
7. Sonstiges Feedback zur Seite

1. Generell gut. Es gibt imho nichts was unbedingt geändert werden sollte.
2. Mittlerweile mehrmals wöchentlich. In erster Linie ins Forum und dann auch noch in die Terminliste.
3. Die Reviews halte ich für eine gute Idee. Bisher habe ich mir aber erst einige wenige durchgelesen. Ich habe mir aber vorgenommen, mir noch ein paar mehr durchzulesen.
4. Die Artikel und News-Einträge lese ich mir ehrlichgesagt kaum durch.
5. Hmmm, vielleicht Fotos von Lokalen (ja es gibt Event-Fotos aber auf denen sieht man nicht unbedingt wie das Lokal aussieht bzw. was einen dort erwartet)?
6. Ich höre alles mögliche, aber Gothic Sub-Genres? Hmmm...nein.
7. Siehe Antwort 1
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen