11.04.09 16:18
na der scrag steuert langsam auf sein midlife - crisis zu und sorgt sich um den grufti nachwuchs - der will bloss seine eigene elite
grufti einheit gründen und die herrschaft an sich reissen!!! ;)
avatar 21.04.09 18:24
Zitat
Stranger
habe so gut wie jeden flyer aufgehoben. liegen in einer kiste am dachboden. photos (analoge) hab ich auch. müßte man einscannen.

eines, ich sage "drogenphoto" dazu, ist von tom (hirnlärm) und mir im "donau" *ggg* ... unglaublich dünn und naturweiß ... richtig ungesund

Kannste mir das nochx schicken … find' ich nimma ;)

Dank' Dir, Hr. Klabautermann *HeHe*
avatar 22.04.09 10:02
Zitat
hirnlaerm
Zitat
Stranger
habe so gut wie jeden flyer aufgehoben. liegen in einer kiste am dachboden. photos (analoge) hab ich auch. müßte man einscannen.

eines, ich sage "drogenphoto" dazu, ist von tom (hirnlärm) und mir im "donau" *ggg* ... unglaublich dünn und naturweiß ... richtig ungesund

Kannste mir das nochx schicken … find' ich nimma ;)

Dank' Dir, Hr. Klabautermann *HeHe*

werd ich machen =;-)
avatar 22.04.09 12:09
Also mich würde das auch brennend interessieren! Ich stell mir die Chronik richtig spitze vor...
avatar 23.04.09 09:44
ja, sobald einmal die anstehenden (äh, ausstehenden) projekte abgeschlossen sind (reviews, artikel, kolumnen etc etc etc - wird aber sehr bald so sein), gehts damit los...

Zitat
CumulusNimbus
Also mich würde das auch brennend interessieren! Ich stell mir die Chronik richtig spitze vor...
avatar 23.04.09 11:23
Ich glaub ich hätt da noch was in der elektronischen Post haben sollen ... ;->
Btw: super dass das gestern geklappt hat - war sicher mein geistiges mitfiebern von Frankfurt aus!
avatar 23.09.10 13:51
Fuer Nostalgiker gibts doch eh schon was ;)

[members.chello.at]
avatar 23.09.10 14:00
ja, leider nicht weitergeführt... ist aber wirklich ein guter startpunkt.

leider ist die resonanz auf die idee insgesamt enden wollend, deshalb schlummert das projekt weiter vor sich hin...
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen