27.02.09 12:15
schau, stranger, das bei dem last.fm hat noch einen anderen hintergrund.
die musik, die man da hört, wird automatisch erfasst und die playlists von selbst erstellt.

es hat also auch einen technischen part und ist damit für dich sowieso uninteressant.

und da gibts eben auch viele user, die sich wahllos mit fremden in gruppen zusammentun (so wie es auch swingertreffs etc etc gibt). alles klar?
avatar 27.02.09 16:25
Zitat
cepeu
schau, stranger, das bei dem last.fm hat noch einen anderen hintergrund.
die musik, die man da hört, wird automatisch erfasst und die playlists von selbst erstellt.

es hat also auch einen technischen part und ist damit für dich sowieso uninteressant.

und da gibts eben auch viele user, die sich wahllos mit fremden in gruppen zusammentun (so wie es auch swingertreffs etc etc gibt). alles klar?

da ich zuhause sowieso kein internet mehr habe, ist dieser (technische) part tatsächlich uninteressant für mich.

die sache mit den swingertreffs hab ich verstanden.
avatar 27.02.09 16:57
Zitat
Stranger
Zitat
Dunkelgraefin
Die Idee mit dem Gruppen Account auf Last.Fm find ich nicht schlecht, so sieht mit eben was die Leute gerne bevorzugt hören....
(emoticon;)

es ist noch nicht so lange her, da hat man das auf parties getan oder traf sich zuhause mit den jeweiligen leuten um über musik zu quatschen. einige machen das noch immer ! (emoticon;)

Natürlich, nur das Problem ist, da wo ich wohne gibt es leider nicht wirklich (viele) Gleichgesinnte, wo man sich untereinander über Musik u.s.w. austauschen könnte...
Aber das ist ja wieder ein anderes Thema ;).
avatar 26.03.09 14:32
zur info an die macher (falls ihr es noch nicht wisst):

[www.pcpraxis.de]
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen