avatar 09.01.09 08:42
wir werden demnächst mit unserem ambitionierten projekt, eine umfassende musikreview-datenbank aufzubauen, beginnen.
dazu hat sich schon eine illustre runde an (auch internationalen) schreiberlingen bereiterklärt beizutragen, aber man kann ja nicht genug (hoffentlich auch verschiedene) meinungen haben.

wer also des reviewschreibens mächtig ist und gerne beitragen möchte, melde sich bitte bei mir via pm.

in erster linie wollen wir einmal die "essentials" aufarbeiten, aber auch aktuelle veröffentlichungen sowie klein-, kleinst- und net-releases gebührlich behandeln.

man ist nicht automatisch verpflichtet, regelmässig zu schreiben, für den anfang sind wir mit jedem anständigen review zufrieden, also sind auch einzelbeiträge erwünscht und erhofft! also kein clubzwang ;-)
schnappt euch also eure lieblingsalben, rezensiert sie und schickt uns eure (ausführlichen) beiträge!

damit sich nicht allzuviele reviews überschneiden (einzelüberschneidungen sind jedoch gewünscht und dienen der besseren meinungsfindung der leser, so meine ich), aber bitte zuerst bekanntgeben, wer was schreibt.

ich lehne mich jetzt zwar ein wenig weit, aber nicht ZU weit, aus dem fenster, aber ich sage euch hiermit, dass es 2009 lauter solche (hoffentlich szeneförderlichen) projekte gibt, nicht nur auf gothic.at
zu einem weiteren projekt, dass wir auf gothic.at lancieren, gibt es in einem anderen forum demnächst infos.

gehabt euch wohl.
in liebe
euer scrag!
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen