avatar 19.06.09 14:04
hallo liebe dj's und veranstalter!

wir würden gerne die österreichische gothic-/underground-szene besser dokumentieren, und vor allem die aktiven dj's und die aktuellen veranstaltungen vorstellen.

dazu würde ich euch gerne um eine zusammenfassung bitten, die wir dann überarbeiten und in einen redaktionellen beitrag packen würden.
als "hilfestellung" folgen untenstehend ein paar fragen/beschreibungen, die wir als wichtigste punkte gerne bringen würden.

eure mitarbeit wäre sehr willkommen!
wir wollen auf gothic.at möglichst breitgefächert präsentieren, aber trotzdem einigermaßen "im rahmen" bleiben - also veranstaltungen, die direkt mit gothic, new/dark/cold wave, industrial und ähnlich zu tun haben, werden "gefeatured".

jedes event bekommt einen eigenen artikel, die dj's werden, nach genres unterteilt, in mehreren artikeln "zusammengefasst".

ich denke das gibt den website-besuchern einen guten überblick und euch die möglichkeit, events und dj's mit informationen aus erster hand vorzustellen!

anregungen, beschwerden, dingsbums und bitte auch die beschreibungen per PM an mich!

ich danke herzlichst!

bernhard / scrag!


fragen an dj's:

- seit wann legst du auf?
- wie oft legst du auf? regelmäßig?
- welche musik spielst du am liebsten?
- hast du eine botschaft oder willst du lieber party machen?
- wo und wann legst du momentan auf?
- persönliche top 10 alben und/oder titel
- meistaufgelegte titel
- musikrichtungen die du auflegst

+ bitte ein foto!


fragen an veranstalter:
- wie heißt das event?
- wann fand es zum ersten mal statt?
- wo und wie oft? (einmalig/regelmäßig)
- welche musik wird gespielt?
- wer legt auf?
- was ist das spezielle an diesem event?

+ bitte ein oder mehrere flyer!
avatar 19.06.09 17:29
Zitat
Scrag!
- persönliche top 10 alben und/oder titel
- meistaufgelegte titel

das sind fangfragen... oder?
avatar 19.06.09 18:37
na bitte, es soll doch einen persönlichen touch bekommen.
natürlich handelt es sich nur um einen vorschlag, eine hilfestellung.
avatar 24.06.09 11:46
Zitat
Scrag!
- persönliche top 10 alben und/oder titel
- meistaufgelegte titel

ich könnte diese fragen nicht beantworten ...
könntest du dich entscheiden ?!
avatar 24.06.09 13:23
manche DJs kennen wahrscheinlich gar keine 10 alben, weil sie ständig dieselben 5 Sampler auflegen...(:D
avatar 24.06.09 13:29
es war ein beispiel. ein vorschlag. eine hilfestellung. keine vorgabe.
25.06.09 08:36
mir hat mal jemand gesagt, es wäre eine charakterschwäche, wenn man sich bei so was nicht entscheiden kann.
avatar 30.06.09 11:28
Zitat
cepeu
mir hat mal jemand gesagt, es wäre eine charakterschwäche, wenn man sich bei so was nicht entscheiden kann.


so ein müll. was hat charakterstärke / - schwäche damit zu tun, wenn man sich nicht aus ca. 2000 alben entscheiden kann ?!?!

manchmal gefällt einem dieses album gut und dann wieder ein anderes. kommt auch auf die stimmung an. lieblinge gibt es sehr wohl, aber ich könnte sie nie auf platz 1 - 10 stellen. das wäre nicht fair und vorallem unglaubwürdig.
avatar 30.06.09 12:02
ich hab das jetzt aus der liste weggestrichen, das ist ja echt.

ottn übrigens, sorry wegen samstag, ich konnte ja nicht.
und weißt eh, ich brauch ja eine einladung auf pergamentpapier mit siegel drauf, alles andere ist mir zu minder ,-)
avatar 30.06.09 13:56
Zitat
Scrag!
ich hab das jetzt aus der liste weggestrichen, das ist ja echt.

ottn übrigens, sorry wegen samstag, ich konnte ja nicht.
und weißt eh, ich brauch ja eine einladung auf pergamentpapier mit siegel drauf, alles andere ist mir zu minder ,-)

wegen mir hättest es nicht rausstreichen müssen. ist nur meine meinung.

wegen samstag: ich werde es mir für's nächste mal merken =;-) (sei froh, daß du nicht da gewesen bist ... mir ist noch immer übel)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen