BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 02.03.17 14:20
>
“I think Spielberg is the son from when Walt Disney fucked Minnie Mouse.”
-Alejandro Jodorowsky
avatar 03.03.17 11:27
Ich hab´noch keinen Jodorowsky gesehen,
what a shame, what a shame!

*schnüf*
avatar 03.03.17 20:42
Nix gegen Herrn Jodorowsky, ich mochte bis jetzt alles, was ich von ihm gesehen habe, aber Popkultur-Bashing ist ja sowas von philisterhaft ...
avatar 04.03.17 03:06
Wobei´s imo ein recht lustiges bashing ist... ^^

„Liquid Sky“ schon gesehen? Kenne ich nämlich auch noch nicht. Eine Old school-Frau hat deswegen mal entsetzt die Augen verdreht und wortwörtlich gedonnert: „Wie bitte!!! Das ist ein Kultfilm der Szene, den muss man kennen!!“ *lol*
avatar 06.03.17 10:02
Inzwischen habe ich den Sci-Fi Film „Liquid Sky“ oder „wenn der Alien zweimal klingelt“ ;)
angeschaut und mich voll und ganz den neonschrillen Filmbilden mit kreischenden Frisuren
und cooler underground fashion, untermalt mit fiepsenden Synthie-Tönen, hingegeben.
Der Inhalt des Films ist kurz zusammengefasst ziemlich trashig: Außerirdische, die in New York
während der New Wave Ära auf der Suche nach Nahrungsmitteln, also während des Drogen- und
Sexrausches ausgeschütteten Endorphinen sind und sich dabei auf ein androgynes, promiskuitives
fashion model konzentrieren – deren Liebhaber werden der Reihe nach durch kristalline Pfeile
dahingerafft…… Aber alles in allem ein ästhetisch reizvolles und spannend anzusehendes
Sci-Fi Perlchen, versetzt mit einigen durchaus kritischen Untertönen, gerade was die Akzeptanz
von queeren Lebensformen betrifft.
avatar 10.03.17 20:40
Zitat
Seraphina
Wobei´s imo ein recht lustiges bashing ist... ^^

Ich hab viel zu viel Zeit damit verbracht, Amis zu erzählen, daß die Russische Version vom Dschungelbuch viiiieeeel besser ist als die von Disney. Bringt nix - sie sind damit aufgewachsen und haben eine emotionale Verbindung, die selbst durch grandiose Animation und hinreißende Musik nicht aufgebrochen werden kann.

Zitat
Seraphina
„Liquid Sky“ schon gesehen? Kenne ich nämlich auch noch nicht. Eine Old school-Frau hat deswegen mal entsetzt die Augen verdreht und wortwörtlich gedonnert: „Wie bitte!!! Das ist ein Kultfilm der Szene, den muss man kennen!!“ *lol*

Um mich von etwas abzuhalten kann man nix besseres tun als mir zu sagen, daß ich etwas tun müsse. Aber das ist nur mein spät-pubertärer Widerspruchswahn, glaube ich. Cue Großstadtgeflüster.
avatar 11.03.17 03:47
Ich habe es dann doch immerhin geschafft aus postpubertärem Trotz heraus über 8 Jahre zu widerstehen diesen Film anzusehen! ^^
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen