BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 28.09.16 04:54
was sind die Meinungen zur imo. eher schwachen Season 2? hmm? lol

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
avatar 28.09.16 12:18
Die Schizoallüren waren ja noch spannend und ein netter Twist aber es wurde in S02 einfach zu breit getreten.
Weiters wurde weniger Wert auf Black Hats gelegt und driftet immer mehr in das typische Verschwörungsspektakel.

Hoffnung sehe ich keine mehr darin. Mir bleibt somit nur noch die Vorfreude auf Rick and Morty.

avatar 02.10.16 05:06
jo. imo gabs trotzdem sicha 3 coole episoden..haha

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen