BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 22.02.16 17:39
Jemand gesehen? Wollte ihn mir schon ansehen als er im Kino war aber erst jetzt dazu gekommen.


Absolute Empfehlung falls ihn hier jemand noch nicht kennen sollte Fledermaus


22.02.16 21:32
Jo, ich hab ihn gesehn, is ganz lustig fieser Grinser
avatar 22.02.16 21:44
Jo, bereits gesehen - schön schräääg!

Es gibt überhaupt viel zu wenige lustige, also schwarzhumorige Filme, mir fällt jedenfalls kein aktueller Streifen ein.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.02.16 21:50 von Seraphina.
avatar 22.02.16 22:56
Zitat
Seraphina
Jo, bereits gesehen - schön schräääg!

Es gibt überhaupt viel zu wenige lustige, also schwarzhumorige Filme, mir fällt jedenfalls kein aktueller Streifen ein.


Also in Richtung Serien würde mir noch Fargo einfallen falls du die noch nicht gesehen hast!




avatar 23.02.16 10:56
Aha, habe nicht mitgekriegt, dass es eine Serien-Adaption zum Film gibt – ja, da kann man sich darauf einlassen.

Und mir ist gerade noch der neue Tarantino Film „The Hateful 8“ eingeschossen.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen