BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 04.02.16 14:16
Da ja heute in der Staatsoper der Zombieball stattfindet, ist mir noch eingefallen, dass diesen Freitag auf Tele5
Dead Snow II gezeigt wird. Hab´s zwar noch nicht gesehen - der Plot klingt aber schon mal vielversprechend fieser Grinser

Dead Snow - Red vs. Dead
TELE 5 Freitag, 05.02. 00:05 – 01.55

„Martin ist der einzige, der die erste Zombie-Attacke überlebt. Jetzt will er die Nazi-Zombies endgültig zur Strecke bringen. Er holt sich Hilfe einer US-Untoten-Gang, dem Zombie-Squad. Doch auch die untoten Nazi-Soldaten haben aufgerüstet. Gut, dass Martin mit seinem transplantierten Arm von Zombie Herzog sozusagen ein Ass im Ärmel hat… Genial-witziges Sequel des Trash-Horror-Film-Hits.“

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.02.16 14:26 von Seraphina.
avatar 05.02.16 02:15
Schwach. Langweilig. Sich den Film anzuschauen war die reinste Selbstbestrafung!
Der Regisseur hat kein Gespür für Ironie & Witz à la Romero oder Edgar Wright.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.02.16 02:45 von Seraphina.
avatar 05.02.16 10:57
Ist der 1. Teil denn besser?

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
avatar 05.02.16 11:25
Den 1.Teil habe ich noch gar nicht gesehen, kann mir aber gut vorstellen, dass man den 2. Teil trotzdem versteht. ;) und nachdem ich die Filmkritik [www.filmtipps.at] gelesen habe, bin ich nicht wirklich scharf darauf, da schaue ich mir lieber zum dritten Mal „Shaun oft he Dead“ an! fieser Grinser

Den letzten Film den ich mir vom Romero angeschaut habe war "Diary of the Dead", war nicht so schlecht, aber im Vergleich mit den Vorgängern ein Absacker. Den Amish man Simon oder Samuel hätte Romero ruhig noch länger als Gag-Bringer am Leben lassen können....^^
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen