BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 03.10.15 15:52
Zitat
Torka
...sich "Verlass uns nicht!!!"-jammernd an deine Beine zu klammern... ;-D

Wie un-goth ist das denn?!?
avatar 03.10.15 17:58
Zitat
Caedis
Wie un-goth ist das denn?!?

Du mußt dir natürlich dazu zombie- oder vampirartige, in zerrissene schwarze Fetzen gehüllte, bleiche, hohläugige Gestalten vorstellen, die am Boden herumkriechen, einsam in einem totenstillen Grab ... äh Forum... und dem Tode nah...
Mildert das die Sache etwas? ;-)
avatar 03.10.15 18:34
Zitat
Torka
Zitat
Caedis
Wie un-goth ist das denn?!?

Du mußt dir natürlich dazu zombie- oder vampirartige, in zerrissene schwarze Fetzen gehüllte, bleiche, hohläugige Gestalten vorstellen, die am Boden herumkriechen, einsam in einem totenstillen Grab ... äh Forum... und dem Tode nah...
Mildert das die Sache etwas? ;-)

klingt irgendwie nach "the walking dead" ...

.
avatar 03.10.15 19:18
Okay okay... Ich ergebe mich.
Wie konnte ich es nur wagen,
mich über so wichtige Themen lustig zu machen
und so wenig Respekt zu zeigen...

Ich werde mich darum am schwarzen Reigen demütig in eine Ecke stellen,
alles genau beobachten und danach einen Aufsatz darüber schreiben, wie echte Goths aussehen und sich verhalten...
Oder soll ich vielleicht stattdessen lieber den Wikipedia-Eintrag über die Gothic-Kultur ein paarmal abschreiben?
avatar 03.10.15 20:07
Da du dich ja schon ergibst kannst du ja einen heutzutage populären
"How to be goth" Video Blog erstellen, damit sich auch der Rest der Welt
daran ergötzen kann.
avatar 04.10.15 09:02
Zitat
Stranger
kein US Klamauk, sondern musikalisches Zeitdokument der 80er Jahre in Berlin - damals der Schmelztigel der Andersmusik. Zu empfehlen wäre auch der B-Soundtrack und das B-Book.

Natürlich wird auch hier ordentlich Geschäft (punkto Retro) gemacht, aber wo wird das nicht.


Ja, war ok und habe mein Bildungsdefizit etwas ausgleichen können – jetzt weiß ich endlich wer der wahre Heino war ;), aber auf den Stilbruch mit Nena hätten sie imo echt verzichten und dafür zB ein bisschen was über „Die Haut“ bringen können.

Arte Wh am So 11.10. um 1.40 h und Fr. 23.10. um 2.05 h
avatar 06.10.15 18:11
Lieber Herr Stranger,
vielen Dank für den wertvollen Hinweis!
Hätte sonst in der Fülle meiner Aufgaben das Ganze übersehen - außerdem
freut es mich, dass endlich wieder mal ein Eintrag zu finden ist, der eine Antwort lohnt.

Freu mich schon auf Film und Buch - Lektüre könnte ja ähnlich erbaulich werden wie
Jürgen Teipels "Verschwende Deine Jugend"smiling smiley
Falls der Meister am 30.10. Lust, Zeit und Drive hat, eine Goten und Waver Party zu besuchen, möge er mich
per pm kontakten - das gehört jetzt ja wirklich nicht HIERHER!
Grüße...P.
avatar 07.10.15 07:29
Ahoi Paul,
du meinst die ungruftige She past away ASP ? Stimmt, die gehört nun wirklich nicht hier herein. Ich veranlasse gleich eine Löschung aus der Terminliste. Ist wahrscheinlich unabsichtlich eingetragen worden.

Bussi
Otto

.
avatar 07.10.15 11:57
Soundtrack soeben bekommen ! Sehr fein und sollte auf keinem Festl bzw. zuhause fehlen ... selbst wenn man die meisten Titel kennt und/oder hat. Ist eine sehr nette Compilation die man von Anfang bis zum Ende durchhören kann.
Einzig Nr. 14 (CD1) ist sehr störend und paßt garnicht in diesen Verlauf.

.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.10.15 12:15 von Stranger.
avatar 30.10.15 12:51
und ich dachte aufgrund des betreffs es handele sich um die alte wave band! ;) aber stimmt, den film sollte man sich auf jeden fall zu gemüte führen!

[www.youtube.com]

"the glorious result of a misspent youth"
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen