BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 04.09.15 21:33
Ein wirklich guter Film!
https://www.youtube.com/watch?v=1BwnccoCaNg

Leider ist die Aufnahme nicht synchron, die Audiospur hängt exakt 10.7 Sekunden nach.
Am besten herunterladen und mit VLC anschauen, eben mit Synchronisationseinstellung
Audio -10.7 Sekunden
Es lohnt sich, der Film hat mich wirklich sehr beeindruckt

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
avatar 08.09.15 16:32
Ich möchte zu diesem Thema einen kleinen Filmschnipsel beitragen, aus dem Film "Momo" (1986), der auf dem gleichnamigen Buch von Michael Ende (1973) beruht. Für mich ist das ein Klassiker, nicht nur für Kinder:




Die Rechnung des grauen Herren

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.09.15 16:33 von Torka.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen