BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 27.05.15 22:08
Moin ;)

Falls jemand zufällig in Leipzig in der Runden Ecke war und sich gefrägt hat,
was für ein Film das war:
der wars

Sehr empfehlenswert und mit einer interessanten Kernaussage (wie ich finde):
Es gibt keine echte Subkultur / keinen echten Untergrund mehr! Wogegen willste denn noch rebellieren,
in einer Gesellschaft, wo beinahe alles erlaubt, toleriert und aktzeptiert wird?

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
29.05.15 12:21
Zitat
uwi1976
Wogegen willste denn noch rebellieren,
in einer Gesellschaft, wo beinahe alles erlaubt, toleriert und aktzeptiert wird?

stimmt, da können sich die menschen in anderen ländern glücklich schätzen: dort wird man noch ordentlich eingesperrt und fest ausgepeitscht, wenn man mal ein wenig aus der reihe tanzt.

hierzulande muss man ja echt schon fast ohne grund rebellieren, und dann interessiert es noch nichtmal jemanden.
avatar 29.05.15 13:39
@ cepeu: hahahaha!!!!!!!!!!!!! stimme vollkommen zu -
avatar 30.05.15 19:47
Anbei noch die 10 besten Aussagen der "Kinder der Nacht" Ausstellung in der Runden Ecke zu Leipzig






























Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.05.15 19:48 von uwi1976.
avatar 30.05.15 19:48
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen