BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 07.11.13 15:55
"Die Wahrheit ist, die Welt ist voll von Mord und Totschlag. Menschen töten Menschen und das schon immer. Tragen wir alle eine gewisse Mordlust in uns? Bei Bambule geht’s diesmal um Leben und Tod."
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2020228/Bambule---Die-Lust-am-T%C3%B6ten
avatar 09.11.13 03:51
ich spürs auch immer mehr nachdem ich stundenlang Scarface gespielt hab - da wünsch ich mit ne shotgun und eine gut besuchte Fußgeherzone...

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
avatar 09.11.13 09:41
Die Begegnungszone in der Mahü würde ich nicht empfehlen, weil die bringen sich dort eh schon
gegenseitig um.... ^^

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.11.13 10:10 von Seraphina.
avatar 11.11.13 07:07
Ja, in dieser bescheuerten Begegnungszone fallen die Begegnungen
oftmals etwas heftiger aus :D
Aber es hat einen hohen Unterhaltungswert - Grünen wissen halt,
wie man das Volk bei Laune hält ;)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen