BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 16.10.12 07:06
Also..der betreff erklärt glaub ich alles..
Was haltet ihr von diesem sprung? Hab ihr überhaupt was mitbekommen oder glaubt ihr an diesesn extrem wissenshaftlichen nutzen dass jemand de sprung überleben kann..?
Warum haben wir für sowas geld und die krankenhäuser und spezielkliniken zittern um ihre existenz?
avatar 16.10.12 09:45
Zitat
Lost_Soul
...Warum haben wir für sowas geld und die krankenhäuser und spezielkliniken zittern um ihre existenz?
Weil die Leut' sensationsgeil sind. Gibts irgendwas geeigneteres um deine Werbung zu platzieren?
Man darf dem Herrn Mateschitz aber auch net ausschliesslich Schwachsinn unterstellen, eine €70.000.000,- Spende für die Erforschung und womöglich Heilung von Querschnittslähmungen ist auch net so alltäglich.

Wie auch immer, er weiss sich durchaus in Szene zu setzen.
Mir ist das grundsätzlich alles egal.
Is gut, dass ers überlebt hat, wär er daran verreckt hätt ich mein Essen halt paar Minuten später zu mir genommen.
Im Endeffekt sind ja wir die Jenigen, die letzten Sonntag den Fernseher laufen haben lassen um uns dieses Spektakel net entgehen zu Lassen.
Andere hauen noch viel mehr Geld noch viel unnötiger raus...

[ E L E C T R O N I C - S A V I O U R ]
OUR HEART AND SOUL FOR DARK ELECTRO.
Savor the Saviour. facebook.com/ElectronicSaviour
avatar 16.10.12 16:24
Das haben doch die meisten eh nur mit der geheimen Hoffnung gschaut, dass was passiert ;)
Ich hab zufällig bemerkt, dass es einen Livestream auf Youtube gibt und hab den verfolgt. Die meiste
Zeit hab ich mich aber mit einem Kollegen über die Unbeholfenheit des Springers lustig gemacht:
"the hatch won't open!!!" - "waaait Felix, not yet!" AHahaha

Der Böse Blick, so sagt man, ist der Grund für den Tod der halben Menschheit. Er leert die Häuser und füllt die Särge.
16.10.12 20:07
Haben wir denn dafür Geld ausgegeben? Der wurde doch wohl nicht mit Steuergeldern finanziert oder? o.O
avatar 16.10.12 20:11
Nein von den steuergeldern wurde es nicht finanziert .aber es reicht trozdem was in den 5jahren da hineingeflossen ist..
avatar 16.10.12 21:03
Das habts ihr mit euren Whiskey-Redbulls im Viperroom bezahlt

Der Böse Blick, so sagt man, ist der Grund für den Tod der halben Menschheit. Er leert die Häuser und füllt die Särge.
avatar 16.10.12 21:56


þau sem óttast dauðann kunna ekki að njóta lífsins

16.10.12 23:45
Ich trink eh kein Red Bull :3
Und angschaut hab ichs ma auch nicht
avatar 17.10.12 01:05
Zitat
mort



Habs mir zufällig angesehen, hatte allerdings auf etwas spektakuläreres gehofft als ein undefiniertes, punktförmiges Etwas dass durch die Infrarotkamera fliegt. War ungefähr so spannend wie einem HeliumLuftballon beim aufsteigen zuzusehen...oh wait grübel grübel


Helmkamera wäre schon nett gewesen
17.10.12 05:36
Habs nur in der Zeitung gelesen und auf ne interessantere Doku geschalten wie grad der Sprung war. Ich hab halt meine Prioritäten beim TV. Was ich davon halte? Ja, ganz nette Showeinlage...wenn er meint. Ich kapier zwar nicht wieso man das tut, aber wenns ihm Freude und Kohle einbringt soll er dies halt tun. Ich dachte eigentlich er stirbt, das wär wohl dann weniger lustig gewesen.*g* Da hättens alle gschaut. Mich würde nun aber schon interessieren welchen Nutzen, dass für die Wissenschaft haben soll. Vielleicht ein Belastungstest den man der Nasa weitergeben kann?
17.10.12 09:06
Nutzen für die Wissenschaft: Ein Mensch kann im freien Fall die Schallmauer durchbrechen, ohne zu sterben und der Fallschirm fängt die Geschwindigkeit ab, ohne kaputt zu gehen. Ende :3
17.10.12 09:48
ich hab fest die daumen gedrückt das er stirbt
wie ikarus hätte er an seinem hochmut zu grunde gehen sollen!

kurzzeitig als er ins trudeln gekommen is dachte ich schon "wuhu bewusstlos! vielleicht herzversagen?! :D" war dann aber enttäuscht als es ihm doch gut ging :(
avatar 17.10.12 11:42
Bäh..
Red Bull ist viiiel zu teuer auf Dauer xD und Flügel kriegt man auch keine..^^
17.10.12 11:50
trink mal 6 hintereinander, ich garantier dir das dein herz flügel kriegt :D
alternativ monster, da brauchst nur 2, is aber viel grindiger
avatar 18.10.12 18:09
Ich persönlich finde es ja toll, dass er sich seinen Traum erfüllt und das macht, aber der Hype um ihn ist meiner Meinung nach zu viel.
Es ist zwar nichts alltägliches, aber es ist trotzdem "nur" ein Fallschirmsprung!!
Und, dass manche diesen Sprung mit der Mondlandung vergleichen und gleichstellen geht zu weit!!

Sobald du dir vertraust, sobald weißt du zu leben.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen