BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 21.10.11 02:08
massive spoiler warning! :D





like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
avatar 21.10.11 10:54
scheiß drachenbarbarenpack; hoffentlich macht die inzestbrut die in der nächsten staffel platt...
avatar 29.03.12 20:11
brace yourself: season two is coming!
avatar 29.03.12 20:32
hail to the king of the north - the king of the north!

Me on Facebook: [www.facebook.com]
Me on Flickr: [www.flickr.com]
Me on Twitter: [twitter.com]
avatar 29.03.12 21:25
zeit den blonden fetzenschaedln zu zeigen, wo der bartl den inzuechtlermost herholt!
avatar 30.03.12 08:12
so ist es. die ungustl fresse sollte sich schon mal warm anziehen.

Me on Facebook: [www.facebook.com]
Me on Flickr: [www.flickr.com]
Me on Twitter: [twitter.com]
avatar 30.03.12 09:43
avatar 30.03.12 14:18
Daenerys wird die Erde torchen mit ihren Drachen! :D

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
31.03.12 18:51
Aha ihr habt also auch Game of Thrones gesehen.

Ich hatte die englischen Bücher gelesen und letztens Game of Thrones auf deutsch gesehen.(rtl2)

Der Tyrion Schauspieler gefälllt mir :D

Aber wie kann man einen Eigennamen wie zb John Snow in John Schnee übersetzen? Das hört sich grausam an......Seh ich mir die deutschen Bücherbände an, wurden auch dort die Namen wie im original beibehalten.
31.03.12 18:54
Zitat
coll
Daenerys wird die Erde torchen mit ihren Drachen! :D

Offtopic:

Hey Coll, walking dead season 2 war auch letzte Woche Staffelfinale :D

In den letzten Folgen gingen einige drauf. :D

Ontopic:

Find ja genial was noch mit Jaime Lannister passiern wird der entwickelt seinen Charakter von allen am meisten weiter. Wird man dann eh sehen.

Der Geoffrey Baratheon als grausamer Kindkönig ist, genial, das kommt noch alles schlimmer :D

Und der reitende Berg, Ser Sandor Clegane begeht noch mehr "war crimes" ich hasse dass, was er mit den pferden immer macht -.- :D

Denke in der 3e Staffel von der Verfilmung "A game of Thrones" sollte Buch 3 drannkommen. Da gehts recht rund mit den untoten horden. ;-)
In Staffel1 passiert noch nicht viel diesbezüglich.

Staffel2 ist dann Buch2. Das Buch war eher ein Lückenfüller, da kaum was passiert....aber vielleicht ist die Verfilmung hier besser.

Buch 3 War mit abstand von allen Büchern(1-5) der Beste, es passiert wahnsinnig viel und man hat den "totalen Krieg" an allen Fronten.Man kann echt gespannt sein auf die filmische Umsetzung. Den Band abzudrehen wird eine Herausforderung and die technischen Möglichkeiten und an das Filmbudget.

8 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.03.12 19:14 von Schattenzauber.
avatar 31.03.12 19:34
ja. ich habs natürlich gesehen das Finale von "The Walking Dead". Wunderbar wars. :D

Game of Thrones natürlich nur in der OV schauen!

Einer der coolste Charaktäre in S01 war dieser Fechtmeister. Und was vielen wohl nicht aufgefallen ist: Sibil Kekilli als Shea..;)

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
avatar 31.03.12 22:57
Zitat
coll
Sibil Kekilli als Shea..;)

welcher körperlich gesunde mann des internetzeitalters hätte das denn nicht gewusst? (schön, dass sie sich wieder ihrer schauspielerischen wurzeln zurückbesinnt :>)
avatar 31.03.12 23:00
“I know that our enemies hate each other almost as much as they hate us”
avatar 01.04.12 17:42
lol. schauspielerische Wurzeln..

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
05.04.12 03:58
Zitat
coll


Einer der coolste Charaktäre in S01 war dieser Fechtmeister.

There is only one God, and his name is death. And there is only one thing we say to death: "Not today." - Syrio Forel
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen