BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 06.05.13 15:03
hmmm von den büchern her taugen mir varys, brienne und Selmy am besten, von der serie her jon snow...
avatar 06.05.13 15:24
Jon ist auch mein Liebling...und Ghost. :)

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984
avatar 07.05.13 21:16
Mein Liebling ist und bleibt Charles Dance

alias




An zweiter Stelle folgt die "Queen of Thorns" Olenna Tyrell


Was ich an den beiden Charakteren schätze, ist ihre absolute Überlegenheit in jeder Situation. Die Boltons sind auch faszinierend.
In dieser 3. Staffel kommt Tyrion bisher noch zu kurz.
Aber wir wissen ja, wie es weitergeht.... ;-)
avatar 08.05.13 08:20
Oh ja! Wir wissen wie es weitergeht. Selten so treffend für eine Geschichte, aber ich sage nur Valar Morghulis. ;)

Me on Facebook: [www.facebook.com]
Me on Flickr: [www.flickr.com]
Me on Twitter: [twitter.com]
avatar 16.05.13 22:17
Zitat
Noir

An zweiter Stelle folgt die "Queen of Thorns" Olenna Tyrell

Hui, dahinter verbirgt sich ja Mrs. Emma Peel! ;)

Lady Olenna hat sich ob ihrer herrlichen Scharfzüngigkeit bereits zu meinem "Ensemble der Lieblinge" hinzugesellt. :)

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.05.13 22:20 von Seraphina.
avatar 27.05.13 17:22
Ich habe die Bücher ja leider nicht gelesen, aber angeblich soll Sansa noch sehr cool werden... ich hoffe es... die steckt viel zu viel ein von dem gestörten Kind am Thron...

Off Topic: Weiß jemand, wann Walking Dead fortgesetzt wird?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.05.13 17:23 von Elisa_Day.
avatar 27.05.13 18:10
Zitat
Elisa_Day
Weiß jemand, wann Walking Dead fortgesetzt wird?
Das find ich mittlerweile einfach nur mehr nervig. Die erste Staffel fand ich echt geil aber was soll der langweilige Schmarrn in dieser dämlichen Stadt mit dem Governor zB?

Der Böse Blick, so sagt man, ist der Grund für den Tod der halben Menschheit. Er leert die Häuser und füllt die Särge.
avatar 28.05.13 08:12
Was mich bei The Walking Dead ein bisschen stört, ist dass sie sich nur noch sehr lose an die Comic-Vorlage halten. Das ist aber schon seit der ersten Staffel so. Da gibt es so viele WTF-Momente und das nervt dann schon. Zu erwähnen ist noch, dass in der Serie der Charakter "Daryl Dixon" unschlagbar ist. :)

Me on Facebook: [www.facebook.com]
Me on Flickr: [www.flickr.com]
Me on Twitter: [twitter.com]
avatar 28.05.13 16:03
Nachdem ich kein Comicfan bin, kenne ich die Comics nicht.
Aber mir hat auch die erste Staffel am besten gefallen.
Das ist aber bei fast allen Serien so... bei Lost war auch die erste die beste. 2 und 3 waren auch noch super, 4 und 5 lahm und 6 dann schon wieder gut, weil man ja wissen wollte, wie es ausgeht ;)
avatar 28.05.13 16:29
Da gebe ich dir recht. Gerade an die erste Staffel von LOST kommt bis dato von der Charakterentwicklung keine andere Serie ran. Die erste Staffel war, ist und bleibt ein Meisterwerk.

Me on Facebook: [www.facebook.com]
Me on Flickr: [www.flickr.com]
Me on Twitter: [twitter.com]
avatar 28.05.13 16:46
Hehe, ja Lost war super. Sehr schade fand ich allerdings die eingebauten Fantasyelemente.

Der Böse Blick, so sagt man, ist der Grund für den Tod der halben Menschheit. Er leert die Häuser und füllt die Särge.
avatar 28.05.13 20:17
ad GOT: hab gerade durch Zufall gesehen, dass Khal Drogo bei Stargate Atlantis mitspielt...
Viele der Schauspieler haben bei GOT ja ihre erste Rolle - oder zumindest ihre erste größere.
avatar 01.11.13 13:37
Zitat
Dunkelelb
Was mich bei The Walking Dead ein bisschen stört, ist dass sie sich nur noch sehr lose an die Comic-Vorlage halten. Das ist aber schon seit der ersten Staffel so. Da gibt es so viele WTF-Momente und das nervt dann schon. Zu erwähnen ist noch, dass in der Serie der Charakter "Daryl Dixon" unschlagbar ist. :)

Abgesehen von den doch größtenteils nervig dämlichen (Serien)-Dialogen nicht unspannend....
Es gibt halt nur einen Godfather of Zombies! :) Wobei: das „Dawn of the Dead“ Remake von Zack Snyder finde ich,
trotz der Sprinter, auch very zombielicious :)

Interview mit George A. Romero:
[www.bigissue.com]

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984
01.11.13 18:17
Zitat
Seraphina
Zitat
Dunkelelb
Was mich bei The Walking Dead ein bisschen stört, ist dass sie sich nur noch sehr lose an die Comic-Vorlage halten. Das ist aber schon seit der ersten Staffel so. Da gibt es so viele WTF-Momente und das nervt dann schon. Zu erwähnen ist noch, dass in der Serie der Charakter "Daryl Dixon" unschlagbar ist. :)

Abgesehen von den doch größtenteils nervig dämlichen (Serien)-Dialogen nicht unspannend....
Es gibt halt nur einen Godfather of Zombies! :) Wobei: das „Dawn of the Dead“ Remake von Zack Snyder finde ich,
trotz der Sprinter, auch very zombielicious :)

Interview mit George A. Romero:
[www.bigissue.com]

Ich finde diese "the walking dead" Serie schon heftig aber geil, das bei jeder Staffel 3-4 Leute verrecken. Ist nicht so unrealistisch wie bei "CAll of Duity - Zombiemodus" wo jeder unbegrenzt Munition zum Ballern hat...

Komm, süßer Tod!
avatar 02.11.13 02:55
Aha. Na, du bist ja ein ganz Cooler.......

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984

Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen