Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
---|---|---|
![]() | Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 |
![]() | Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 |
Zitat
Noir
An zweiter Stelle folgt die "Queen of Thorns" Olenna Tyrell
Das find ich mittlerweile einfach nur mehr nervig. Die erste Staffel fand ich echt geil aber was soll der langweilige Schmarrn in dieser dämlichen Stadt mit dem Governor zB?Zitat
Elisa_Day
Weiß jemand, wann Walking Dead fortgesetzt wird?
Zitat
Dunkelelb
Was mich bei The Walking Dead ein bisschen stört, ist dass sie sich nur noch sehr lose an die Comic-Vorlage halten. Das ist aber schon seit der ersten Staffel so. Da gibt es so viele WTF-Momente und das nervt dann schon. Zu erwähnen ist noch, dass in der Serie der Charakter "Daryl Dixon" unschlagbar ist. :)
Zitat
Seraphina
Zitat
Dunkelelb
Was mich bei The Walking Dead ein bisschen stört, ist dass sie sich nur noch sehr lose an die Comic-Vorlage halten. Das ist aber schon seit der ersten Staffel so. Da gibt es so viele WTF-Momente und das nervt dann schon. Zu erwähnen ist noch, dass in der Serie der Charakter "Daryl Dixon" unschlagbar ist. :)
Abgesehen von den doch größtenteils nervig dämlichen (Serien)-Dialogen nicht unspannend....
Es gibt halt nur einen Godfather of Zombies! :) Wobei: das „Dawn of the Dead“ Remake von Zack Snyder finde ich,
trotz der Sprinter, auch very zombielicious :)
Interview mit George A. Romero:
[www.bigissue.com]