BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 01.09.11 04:16
Wers vor 2 Jahren noch nicht gesehen hat:

Arte bringt seit dieser Woche wieder jeden Donnerstag um ca. 22:00 den 6-Teiler "Welcome To The Eighties". Whd am Samstag gegen 3:00.

Welcome to the 80's - Folge 1: Postpunk & Neue Deutsche Welle
Welcome to the 80's - Folge 2: Synthie-Pop & New Romantic
Welcome to the 80's - Folge 3: Rap, Breakdance & Graffiti
Welcome to the 80's - Folge 4: Charts, Clips & Kommerz
Welcome to the 80's - Folge 5: Gothic, Industrial & Metalbeat
Welcome to the 80's - Folge 6: House-Nation & Acid-Parties
01.09.11 09:46
cool danke für den Hinweis!!!

Die Wiederholungen sind allerdings (wenn man den TV-Programm im inet glauben darf) offensichtlich immer 1 Woche später dann!


Außerdem habe ich btw gerade entdeckt, dass auf ARTE am Samstag "Fritz the Cat" läuft, nämlich um 01:15 (also somit eigentlich am Sonntag)
01.09.11 10:51
so, einmal im voraus für arme menschen ohne arte (including me):


















avatar 05.09.11 21:59
Lilliosa du bist ein Hit! werde mich da mal reinklicken. Popcorn

C'est la vie!
05.09.11 22:27
ich kombiniere so etwas gerne mit dem hier oder ähnlichem. bitte gerne schubbidu la la...!
avatar 05.09.11 22:33
Danke. Schon auf der Favoritenliste gespeichert. Scheinst ein echt interessanter Mensch zu sein. happy wink

C'est la vie!
05.09.11 22:42
in dem kontext klingt das echt seltsam. aber ich bin in vergleichbaren situationen ebenfalls zu solchen schlüssen gekommen, also ist das nun mehr ein sympathie- als ein creepiness-faktor grins
avatar 05.09.11 22:44
Ja eh. War auch im Zusammenhang mit deinen anderen Beiträgen gemeint. Ich erkenne sowas gleich. Diese Freiheit nehme ich mir.Demon

C'est la vie!


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.09.11 22:45 von MissLilitha.
05.09.11 23:02
ja, darin erkannte ich mich selbst ein wenig wieder.
avatar 05.09.11 23:06
smiling smiley Gute Nacht, war sehr nett mit dir zu plaudern.

C'est la vie!


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.09.11 23:09 von MissLilitha.
avatar 05.09.11 23:46
Hab die ganze Doku auf DVD, falls jemanden interesse hat!

Gruß
avatar 05.09.11 23:49
> Hab die ganze Doku auf DVD, falls jemanden interesse hat!

sind da die anderen sachen auch drauf die damals auf arte zu dem thema liefen?
avatar 06.09.11 00:23
Puhh...jedenfalls sind es die genannten 6 Teile und ich habe sie vor über einem Jahr von meinem Chef bekommen!
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen